24 non stop stream

Talk über alles...
"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 12.01.2007, 19:13

kann man den net abschaffen langsam nervt der

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 13.01.2007, 15:33

Wenns dich nervt einfach auf Stop klicken und schon ist das Ding ruhig:-). Mache ich auch manchmal wenn ich meine Musik höre.
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 13.01.2007, 16:55

DerPate hat geschrieben:Wenns dich nervt einfach auf Stop klicken und schon ist das Ding ruhig:-). Mache ich auch manchmal wenn ich meine Musik höre.
ja des geht mir doch aufn sack immer druf klicken

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 14.01.2007, 12:30

Hi,

also ich schau mal was ich da machen kann. evtl in nem neuen Fenster öffnen oder so.

Aber wir haben hier viele forum styles, davon haben nur 2 den stream, die anderen sind ohne stream.

..

PeaZe
Ja, er ist zurück.

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 15.01.2007, 21:07

ja aber man könnte vlt ne abstimmung machen wer welchen style hat und wo der stream ist wo ihn die leute wollen und wo er nicht ist wo man ihn nicht möchte

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 16.01.2007, 14:49

kann man auch machen...

welchen benutzt du gerade?
Ja, er ist zurück.

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 17.01.2007, 14:16

nose bleed

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 18.01.2007, 22:25

Ok am wochenende setz ich mich mal dran und probier eine lösung zu finden.

Peaze
Ja, er ist zurück.

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Akreb » 20.01.2007, 03:28

Ok habs jetzt mal geändert. wenn ihr unten auf "Stream" klickt, öffnet sich ein neues fenster mit dem 24 std video stream...ihr müsst aber javascript aktiviert haben(oder zulassen bei firefox usw), Im Menü gibts jetzt auch einen menüpunkt "Stream"...schreibt hier rein wenns probleme gibt..

PeaZe
Ja, er ist zurück.

"ThA_cRaZy"

Beitrag von "ThA_cRaZy" » 24.01.2007, 14:12

Akreb hat geschrieben:Ok habs jetzt mal geändert. wenn ihr unten auf "Stream" klickt, öffnet sich ein neues fenster mit dem 24 std video stream...ihr müsst aber javascript aktiviert haben(oder zulassen bei firefox usw), Im Menü gibts jetzt auch einen menüpunkt "Stream"...schreibt hier rein wenns probleme gibt..

PeaZe
danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken