DROGEN ABHÄNGIGER THREAD !
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
- juhova
- Battle King
-
- Battle Master
oft auch einfach nur mit drogen...MDG hat geschrieben:Du hast recht n Drogenabhängiger hat n Problem , möglicherweise mit seinem umfeld oder seiner derzeitigen lage...
Aber es gibt unterschiede jeglicher art.
die sache is eher warum muss das wer innem forum an die große glocke hängen? ich wette die meisten die hier behaupten oft drogen zu nehmen sin so kleine muttersöhnchen die hier einen auf dicke hose machen wollen
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
Also ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, dass Kiffen net schwer ist. Man kommt leicht dran... bleibt leicht drauf hängen und soweiter- gut macht vllt körperlich net abhängig- aber grade das man sich das die ganze Zeit sagt verleitet einen zum weiter mach: Ist ja net schlimm... Bullshit! Sag ich... Wer Drogen nimmt hat zwei Probleme- das wurd ja schon festgestellt: 1. Irgendwas läuft im leben schief, dass man es überhaupt erst anfängt und 2. davon wieder weg zu kommen- was nicht einfach ist.
Ich konnte auch immer leicht aufhören und habe trotzdem immer wieder angefangen- aus reiner langeweile meine Zeit weggeworfen- seid ich zum Rap gefunden habe, habe ich ne andere Möglichkeit gefunden mit meinen Problemen kalr zu kommen- Rappen. Auch meine Freundin hat mir dabei ne Menge geholfen.
Also an die, die jetzt sich davon beeindrucken lassen wie cool es ist Drogen zu nehmen: Lasst es bleiben- ihr werft nur wichtige Zeit in eurem Leben weg...
Das mein Wort dazu- damit der Beitrag auch mal nen vernüftigen Sinn bekommt!
Ich konnte auch immer leicht aufhören und habe trotzdem immer wieder angefangen- aus reiner langeweile meine Zeit weggeworfen- seid ich zum Rap gefunden habe, habe ich ne andere Möglichkeit gefunden mit meinen Problemen kalr zu kommen- Rappen. Auch meine Freundin hat mir dabei ne Menge geholfen.
Also an die, die jetzt sich davon beeindrucken lassen wie cool es ist Drogen zu nehmen: Lasst es bleiben- ihr werft nur wichtige Zeit in eurem Leben weg...
Das mein Wort dazu- damit der Beitrag auch mal nen vernüftigen Sinn bekommt!
Zuletzt geändert von Varesch am 22.07.2008, 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Battle Master
deswegen meinte ich ja: Habe immer wieder aus LANGERWEILE... das ist das Problem- einmal angefangen schwer wieder weg zu kommen- hat aber auch viel mit dem Umfeld und falschen Freunden zu tun...McNizzle hat geschrieben:man muss um drogen zu nehmen keine probleme haben;)
gibt viele diezb einfach ecstasy nehmen um länger party zu machen
-
- Battle Master
naja wenn mir langweilig is is das kein schlimmes psychisches problemVaresch hat geschrieben:deswegen meinte ich ja: Habe immer wieder aus LANGERWEILE... das ist das Problem- einmal angefangen schwer wieder weg zu kommen- hat aber auch viel mit dem Umfeld und falschen Freunden zu tun...McNizzle hat geschrieben:man muss um drogen zu nehmen keine probleme haben;)
gibt viele diezb einfach ecstasy nehmen um länger party zu machen
da kann man aber auch zb playsi zocken... jemand der trinkt um zb sorgen zu vergessen kann das net das ne playsi leider nich benommen macht...
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/