wer kann mir sagen...
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
- Battle Master
- Super Poster
- Liga: Headz League
ich hab da sowieso nur die folgen geladen,die ich ein abend davor nicht gesehen hab ,weil ich zu müde war oder lernen musste für die schule,die hab ich mir am pc angeschaut und danach gelöscht,ich weiß nich was daran illegal sein soll,wenn es noch nich ausgestrahlte folgen wären dann ja,aber die gab es da noch nicht,bevor es sie im fernsehen gab...
du hast aber schon recht,man sollte heutzutage schon vorsichtig sein..
-
- Battle Master
naja wenn ein lied im radio kommt darfstes aber auch net downloaden;)Zulfikar hat geschrieben:ich hab da sowieso nur die folgen geladen,die ich ein abend davor nicht gesehen hab ,weil ich zu müde war oder lernen musste für die schule,die hab ich mir am pc angeschaut und danach gelöscht,ich weiß nich was daran illegal sein soll,wenn es noch nich ausgestrahlte folgen wären dann ja,aber die gab es da noch nicht,bevor es sie im fernsehen gab...
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
ya das schon,aber ob ich die folge am abend um 23,10 uhr gucke oder am nächsten tag um 14.00 uhr is doch dasselbe,ich häts ja auch mit dem videorecorder aufnehmen können, ich glaub ich dürfte es nur nich brennen,aber am pc schauen wär glaub ich kein problem..naja keine ahnungMcNizzle hat geschrieben:naja wenn ein lied im radio kommt darfstes aber auch net downloaden;)Zulfikar hat geschrieben:ich hab da sowieso nur die folgen geladen,die ich ein abend davor nicht gesehen hab ,weil ich zu müde war oder lernen musste für die schule,die hab ich mir am pc angeschaut und danach gelöscht,ich weiß nich was daran illegal sein soll,wenn es noch nich ausgestrahlte folgen wären dann ja,aber die gab es da noch nicht,bevor es sie im fernsehen gab...
-
- Battle Master
naja abrr du darfst es aufnehmenMcNizzle hat geschrieben:naja wenn ein lied im radio kommt darfstes aber auch net downloaden;)Zulfikar hat geschrieben:ich hab da sowieso nur die folgen geladen,die ich ein abend davor nicht gesehen hab ,weil ich zu müde war oder lernen musste für die schule,die hab ich mir am pc angeschaut und danach gelöscht,ich weiß nich was daran illegal sein soll,wenn es noch nich ausgestrahlte folgen wären dann ja,aber die gab es da noch nicht,bevor es sie im fernsehen gab...