klamotten-thread *nohomo*

Talk über alles...
Antworten
Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Speedy » 11.04.2012, 23:39

Die aber scheiße Billig ist, 5 tage hält und n Plastikuhrwerk hat :lol:
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DaVinci
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2499
Registriert: 10.04.2010, 00:06
Liga: Headz League

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von DaVinci » 11.04.2012, 23:45

joa aber da siehste den unterschied zum origninal auch nicht zwangsweise...
worauf ich hinaus will is, dass du wenn du für ne breitling 300 euro gezahlt hast du ganz klar übern tisch gezogen wurdest.. ich mein klar, meine 300 euro uhr kann mit na rolex datejust nich konkurrieren, aber das wäre auch einfach absurd :lol:
worauf ich hinauswill ist, dass man durchaus ziemlich gute uhren für nen relativ geringen preis kriegen kann, solange man darauf achtet sich keine uhr zu kaufen sie nur wegen des eingravierten labels den preis hat
headz aus prinzip

Skillmatic

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Skillmatic » 11.04.2012, 23:47

diskutiert ihr gerade über uhren?

Psycodelic
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 846
Registriert: 15.12.2010, 20:02
Kontaktdaten:

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Psycodelic » 11.04.2012, 23:49

:lol:
Bild

SWAG, SWAG, SWAG ON YOU

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Effective » 11.04.2012, 23:49

dieses Forum ist mittlerweile so unfassbar schwul...
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Speedy » 11.04.2012, 23:56

@Traiz:
Naja, ich rede natürlich von gefälschten bzw. Replika Uhren (Welche ohne zweifel Peinlich sind)...worauf ich hinaus will ( :lol: ), man bekommt eine sehr gute Uhr, welche von einer originalen Rolex(zb.) vom äußeren her nicht zu unterscheiden ist und von den "innerein" mit einer guten, wertigen Uhr ( vergl. mit deiner zb.) mithalten kann. Die wirklich, teuren, echten Designeruhren sind ähnlich wie Mac....man zahlt halt für den Namen einiges rauf.

Diese Replika-uhren, werden oft für Filme, Theater gekauft oder von reichen Harlemniggs getragen, wennse nicht grad mit ihrer echten Navtimer n paar Bloods in die Arme laufen wollen. :lol:



Skillmatic hat geschrieben:diskutiert ihr gerade über uhren?
ja. Für irgendwas muss man die Kohle rauswerfen.
Bild

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Silky Johnson » 12.04.2012, 00:03

Speedy hat geschrieben:Die wirklich, teuren, echten Designeruhren sind ähnlich wie Mac....man zahlt halt für den Namen einiges rauf.
kann ich so nich stehen lassen...klar zahlt man für mac einiges..aber nicht NUR wegen dem namen, sondern weil die rechner tatsächlich besser als die von den konkurrenten sind...die ganzen "innereien" sind um einiges besser aufeinander abgestimmt und qualitativ is das auch ne stufe höher als die anderen..is nunma so
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Speedy
Battle Star
Battle Star
Beiträge: 2241
Registriert: 22.11.2011, 13:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Harlem
Props erhalten: 6 Mal

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Speedy » 12.04.2012, 00:05

Finde Mac selbst geil. Aber du musst zugeben, vor allem wenn man noch andere Appleprodukte einbezieht ( zb. Ipod Shuffle, Iphone...), dass die dinger überteuert sind...
Bild

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Silky Johnson » 12.04.2012, 00:19

klar sind sie das...aber qualität hat bei apple eben auch nen hohen rang (wobei ich beim iphone selber etwas zweifle)...hör dir nur mal ein track mit der gleichen bitrate auf nem ipod an und dann auf nem koreaimitat...du hörst den unerschied raus...außerdem muss man die sache auch mal von apple aus sehen...wieso sollte man mit den preisen runtergehen, wenn die leute es gegenwärtig exzessiv kaufen und man am börsenmarkt selbst nennenswerte automobilkonzerne übertrumpft hat
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Money Fasto

Re: klamotten-thread *nohomo*

Beitrag von Money Fasto » 12.04.2012, 00:39

Silky Johnson hat geschrieben:klar sind sie das...aber qualität hat bei apple eben auch nen hohen rang (wobei ich beim iphone selber etwas zweifle)...hör dir nur mal ein track mit der gleichen bitrate auf nem ipod an und dann auf nem koreaimitat...du hörst den unerschied raus...außerdem muss man die sache auch mal von apple aus sehen...wieso sollte man mit den preisen runtergehen, wenn die leute es gegenwärtig exzessiv kaufen und man am börsenmarkt selbst nennenswerte automobilkonzerne übertrumpft hat
alter da kommt voll der wirtschafft student bei dir durch :lol:
lustig ist das ich grad am lernen bin (marketing) und deine lezten beiden posts praktisch 1/1 da in nem text vorkommen :lol: :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste