Laberthread

Talk über alles...
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Akreb » 22.11.2019, 23:11

El-Dani hat geschrieben:Maikieh :oops:
Find ich nicht, Beatz auch nicht, sind wohl gelöscht :boobs:
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Dämonenjäger
Neuling
Neuling
Beiträge: 43
Registriert: 03.09.2015, 19:19
Liga: Trainz League
Hat Props gegeben: 1 Mal
Props erhalten: 5 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von Dämonenjäger » 22.11.2019, 23:14

lange hat die Seite ja nicht wieder gelebt... wenn ich so sehe wann die neuen Admins so das letzte mal hier waren
Nu**e... für Rhymes setzt du die deutsche Sprache außer Kraft...!

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Akreb » 24.11.2019, 17:58

Dämonenjäger hat geschrieben:lange hat die Seite ja nicht wieder gelebt... wenn ich so sehe wann die neuen Admins so das letzte mal hier waren
Da habe ich leider keinen Einfluss drauf, ich schaue auf jeden Fall immer mal rein
Ja, er ist zurück.

PmI
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 03:35
Props erhalten: 1 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von PmI » 25.11.2019, 02:47

Guess whos Back... neuer Nick zwar haha aber das es das Forum noch gibt..letztens so gelabert mit einem über rap früher, das ich selbst hier und dort mal was recordet hab..oder einfach meist Mucke pumpen und motiviert los texten in foren

Dacht ich so Bock hätte ich mal wieder.. google rum.. und lande hier haha..dacht kann nicht sein..aber paar nicknames kamen mir so bekannt vor iwie..bis ich meinen alten iwann gefunden hatte und sicher war ich spinn nicht :mrgreen:

Schade das so wenig los ist..meine Potenzial hats ja ..aber wenn Neuer hier .. Einstufung droppt..und wie viele rein Feed kriegt..kommt da keiner wieder so schnell von denen.

Gabs hier auch maln Jabo/ Jasko oder so? Paar Nicks sagen mir was..wie deiner Akreb ;) egal.. Erstmal neu einstufen lassen..vllt zum Mittag ma so was droppen.. mal schaun ob Akreb sich an mich erinnert..

Hast früher auch recordet? mit 2-3 hab ich hier legendäre Tracks gemacht :mrgreen:

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Akreb » 26.11.2019, 15:39

PmI hat geschrieben:Guess whos Back... neuer Nick zwar haha aber das es das Forum noch gibt..letztens so gelabert mit einem über rap früher, das ich selbst hier und dort mal was recordet hab..oder einfach meist Mucke pumpen und motiviert los texten in foren

Dacht ich so Bock hätte ich mal wieder.. google rum.. und lande hier haha..dacht kann nicht sein..aber paar nicknames kamen mir so bekannt vor iwie..bis ich meinen alten iwann gefunden hatte und sicher war ich spinn nicht :mrgreen:

Schade das so wenig los ist..meine Potenzial hats ja ..aber wenn Neuer hier .. Einstufung droppt..und wie viele rein Feed kriegt..kommt da keiner wieder so schnell von denen.

Gabs hier auch maln Jabo/ Jasko oder so? Paar Nicks sagen mir was..wie deiner Akreb ;) egal.. Erstmal neu einstufen lassen..vllt zum Mittag ma so was droppen.. mal schaun ob Akreb sich an mich erinnert..

Hast früher auch recordet? mit 2-3 hab ich hier legendäre Tracks gemacht :mrgreen:
Willkommen zurück. Wie war dein Nick damals?
Ja, er ist zurück.

PmI
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 03:35
Props erhalten: 1 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von PmI » 05.12.2019, 06:43

Siehe Einstufungstext. :)

Benutzeravatar
tom sawyer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 29.11.2019, 07:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Würzburg
Hat Props gegeben: 26 Mal
Props erhalten: 11 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von tom sawyer » 05.12.2019, 12:46

eyo sorry pmi, aber da kannste doch sicher mehr, oder?
koka olaf

PmI
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 03:35
Props erhalten: 1 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von PmI » 05.12.2019, 14:15

Alles cool. Pusht mich persönlich nur.

Trainz League habe ich aber ehrlich 0 erwartet.

Ich hab die "Trainz" von früher schlechter als mein Text im Gedächtnis. Haus Maus Reime und das wars.

Dachte ich mir heut morgen mal kurz was texten und Normalz ist locker drin.

Lese mir nachher ein paar Lyrics in jeder Liga durch und schau ob ich mich deinen Urteil anschließen kann oder mich selbst besser als die anderen Mitstreiter bei den Trainz sehe.

Mehr ginge aber sicher. :)

Deine Mzee Texte kurz überflogen gerade. Sehr gechillter und cooler Schreibstil. ;)

Benutzeravatar
tom sawyer
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 150
Registriert: 29.11.2019, 07:47
Liga: Normalz League
Wohnort: Würzburg
Hat Props gegeben: 26 Mal
Props erhalten: 11 Mal

Re: Laberthread

Beitrag von tom sawyer » 05.12.2019, 14:36

cool, dass du das so locker siehst.

naja, seit 2008 sind nun mal über zehn jahre vergangen. alleine reime reichen nicht für die normz.

vielleicht könnte man darüber nachdenken, noch 'ne vierte liga einzuführen, damit in der trainz-league die spreu vom weizen getrennt werden kann.

und danke für die probs, my man
koka olaf

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Laberthread

Beitrag von Akreb » 19.12.2019, 21:33

Wer ist am Start?

Mittwoch, 19.02.2020, 20:00
Altes Postlager, Mombacher Str. 11-15 (Nähe Hbf, Ausgang West), 55122 MAINZ

https://www.eventim.de/event/the-game-a ... -12494573/
Ja, er ist zurück.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken