ist typen wirklich tot?

Talk über alles...
gangster1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 953
Registriert: 02.10.2008, 18:11

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von gangster1 » 28.06.2012, 15:12

Checkt den Aggressive-Bereich, hab ne Legende ausgegraben.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Money Fasto

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von Money Fasto » 28.06.2012, 15:33

Silky Johnson hat geschrieben:is quasi ein teufelskreis...typer haben kein bock was zu droppen, weil die resonanz beschissen is...und der leser hat schon so viel gelesen, dass es nunma schwer is was mit "geil" zu kommentieren...somit werden beide seiten nich bedient und es entstehen keine texte

geb auch rocco recht...nur kontax selbst konnte den style wirklich gut fahren
deenooo hahahaha

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von dee-am-jay » 29.06.2012, 03:17

heikles thema...
aber das die quantität an guten texten abgebaut hat, lässt sich nicht bestreiten,
momentan gibt halt eine andere art von rap den allgemeinen ton hat, was ich persönlich bedauer,
aber anscheinend haben momentan viele leute mehr bock auf so kacke von cro, etc...

was das ganze battletechnisch angeht, ist glaube ich, eine neue art von style am kommen, siehe weekend zum beispiel... technisch zwar nur bestenfalls durchschnitt, aber die sprüche sitzen halt ohne großes drumherum, einfach straight rübergebracht, find ich persönlich amüsant... morlockk dilemmas stil möchte ich hier auch noch erwähnt haben, zwar selten mit dreimal um die ecke gedachten wortspiele, aber auch wieder sprüche - die im vergleich zu weekend auch nocht mit technischer raffinesse und belustigendem kopfkino bestechen...

ob typen allgemein tot ist, ist schwer zu beantworten... die art von texten, die halt viele gemacht haben, sind am aussterben, ja... aber dann gibt es ja noch so gegen-den-strom-schwimmer wie bolch, die quasi was eigenes/anderes machen und massenhaft lyrics rausballern, wofür sich aber halt auch nur ein bruchteil intressiert... thats life

kann aber auch oder mitunter daran liegen, dass in rapforen (bis auf r.in vllt) quasi gar nix mehr los ist und das einige demotiviert, denn ein guter text der auf bs, pr, rs, mzee und im bc hochgeladen wird, wo es halt noch leute gibt, die ahnung haben, kriegt nichtmal ein zehntel der aufmerksamkeit wie ein schlechter track oder text auf r.in, wo nur ahnungslose vollidioten rumhängen. und man will ja keine perlen vor die säue werfen
Bild

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von Mike » 29.06.2012, 03:23

Hamlet hat geschrieben:warten wir mal ab wie jbg2 wird, wenn das textlich unerwarteterweise krass werden sollte, motiviert die leute, mich eingeschlossen, das vllt wieder :lol:
glaub ich aber eher weniger, er hat ja momentan glaube nich mal wen der ihm was schreibt und allein hat er sicher kein bock ca 16 krasse parts zu schreiben
Tuerlich
Btw wird jbg2 scheisse

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von limitderboss » 29.06.2012, 11:02

genauso wie teil eins..liegt wohl darqn dass farid bang dabei ist

gangster1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 953
Registriert: 02.10.2008, 18:11

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von gangster1 » 29.06.2012, 11:40

Hä auf rappers.in ist doch in der lyric-ecke gar nix mehr los, da wurd der letzte beitrag vor 3 tage gemacht..

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von Mike » 29.06.2012, 12:29

gangster1 hat geschrieben:Hä auf rappers.in ist doch in der lyric-ecke gar nix mehr los, da wurd der letzte beitrag vor 3 tage gemacht..
war doch auch down die seite

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Beiträge: 4366
Registriert: 06.05.2009, 08:14
Liga: Headz League
Wohnort: In Misa Campo

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von Silky Johnson » 29.06.2012, 14:27

limitderboss hat geschrieben:genauso wie teil eins..liegt wohl darqn dass farid bang dabei ist
DAS IS NICH WAHR!!!

allein kolle hat das teil zu ner legende gemacht..mal abgesehen davon, dass dein lieblingstyper da auch mitgemacht hat

farid war scheiße, jo
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1621
Registriert: 07.02.2009, 01:53
Liga: Headz League
Wohnort: South Blue
Props erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von dee-am-jay » 29.06.2012, 14:54

@ g1:
BigOuwDien hat geschrieben:
gangster1 hat geschrieben:Hä auf rappers.in ist doch in der lyric-ecke gar nix mehr los, da wurd der letzte beitrag vor 3 tage gemacht..
war doch auch down die seite
@ JBG Topic:
Fand Teil 1 auch ganz gut, über die Farid Parts kann hinwegsehen, wenn man bedenkt, was dieser Felix da ausgepackt hat... konnte aber im Gesamtbild mit keinem Kolle Album mithalten, das "Zuhältertape" im Namen hatte...
Bild

gangster1
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 953
Registriert: 02.10.2008, 18:11

Re: ist typen wirklich tot?

Beitrag von gangster1 » 29.06.2012, 17:43

ok hab immer gedacht, auf r.in geht gar nix was typen angeht...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste