schlechte laune

Talk über alles...
Antworten
Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: schlechte laune

Beitrag von limitderboss » 14.03.2013, 23:17

Zaid hat geschrieben:
syie hat geschrieben:sry aber deine antwort schien mir schon sehr auser luft gegriffen
Aber wie du vlt. bemerkt hast weiß momentan niemand eine Antwort darauf weshalb wohl auch keine Antwort kommt c:

Abgesehen von dieser Tatsache, ist es wohl doch nicht sehr aus der Luft gegriffen dass er wohl schon angeschrieben wurde, weil ich mir nicht vorstellen kann dass die Mod's / Admin's so dämlich sind und ihn nicht mal angeschrieben haben. Folglich war das doch eine Antwort :( Also bitte akzeptiere mich! :)
banned

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Hisoka
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 85
Registriert: 06.11.2012, 16:15
Liga: Headz League

Re: schlechte laune

Beitrag von Hisoka » 14.03.2013, 23:35

;)

ColtMzk
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 14.03.2013, 15:22

Re: schlechte laune

Beitrag von ColtMzk » 15.03.2013, 05:49

Limit nur weil du von deinen Eltern verbannt wurdest, musste das hier nicht auf Andere auslassen.
So banne mich du Spast ich bin hier erstmal für ne Weile weg. Freut euch.

Itztrue
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 15.03.2013, 12:51

Re: schlechte laune

Beitrag von Itztrue » 15.03.2013, 12:54

Also vorab, jetzt hört mal auf über Limit zu ziehen. Vlt. hat er Probleme, man weiß es ja nicht!

So, abgesehen davon finde ich es wirklich ne Frechheit und Schweinerei, dass man mich - nachdem ich vier Jahre hier aufm Board unterwegs war, bannt, nur weil ich einmal die Meinung sage und etwas ausfallender werde? Das kann doch nicht dein verdammter Ernst sein? Wir sind hier in einem RAP Forum, hier sind Beleidigungen jeglicher Art wohl an der Tagesordnung, doch nur weil du meinst "wow Akreb nicht da ich kann machen was ich will" fällt dieses Board hier mehr und mehr auseinander. Ganz großes Kino.

Im Übrigen - Zaid war der alte Name. Entweder schaltet ihr den wieder frei, oder ich mache hier mit diesem Namen weiter, oder ich setze mir so lange neue Namen bis es dir zu langweilig wird. Hf.

Skillmatic

Re: schlechte laune

Beitrag von Skillmatic » 15.03.2013, 12:58

Bild

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: schlechte laune

Beitrag von Mike » 15.03.2013, 13:07

Timmy icy

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: schlechte laune

Beitrag von limitderboss » 15.03.2013, 17:39

Itztrue hat geschrieben:Also vorab, jetzt hört mal auf über Limit zu ziehen. Vlt. hat er Probleme, man weiß es ja nicht!

So, abgesehen davon finde ich es wirklich ne Frechheit und Schweinerei, dass man mich - nachdem ich vier Jahre hier aufm Board unterwegs war, bannt, nur weil ich einmal die Meinung sage und etwas ausfallender werde? Das kann doch nicht dein verdammter Ernst sein? Wir sind hier in einem RAP Forum, hier sind Beleidigungen jeglicher Art wohl an der Tagesordnung, doch nur weil du meinst "wow Akreb nicht da ich kann machen was ich will" fällt dieses Board hier mehr und mehr auseinander. Ganz großes Kino.

Im Übrigen - Zaid war der alte Name. Entweder schaltet ihr den wieder frei, oder ich mache hier mit diesem Namen weiter, oder ich setze mir so lange neue Namen bis es dir zu langweilig wird. Hf.
ColtMzk hat geschrieben:Limit nur weil du von deinen Eltern verbannt wurdest, musste das hier nicht auf Andere auslassen.
So banne mich du Spast ich bin hier erstmal für ne Weile weg. Freut euch.

herrschaften, wir haben einen double!

Mike
Battle King
Battle King
Beiträge: 4948
Registriert: 19.02.2010, 16:21
Liga: pausiert
Hat Props gegeben: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: schlechte laune

Beitrag von Mike » 15.03.2013, 17:48

:lol:

Um mal was klarzustellen, ich denke das ich mit breiter Brust sagen kann das ich das Board wieder einigermaßen ins laufen gebracht, yaha richtig gehört! ich hab in jedenfalle dazu beigetragen just my 2 cents
Und außerdem wäre es falsch das Forum als Tod zu bezeichnen wenn hier in den letzten Wochen mehr los war als ein ganzes halbes Jahr zuvor
@limit, in letzter zeit war ich um einiges aktiver als du

K&K

Re: schlechte laune

Beitrag von K&K » 15.03.2013, 17:50

Mike hat geschrieben::lol:

Um mal was klarzustellen, ich denke das ich mit breiter Brust sagen kann das ich das Board wieder einigermaßen ins laufen gebracht, yaha richtig gehört! ich hab in jedenfalle dazu beigetragen just my 2 cents
Und außerdem wäre es falsch das Forum als Tod zu bezeichnen wenn hier in den letzten Wochen mehr los war als ein ganzes halbes Jahr zuvor
@limit, in letzter zeit war ich um einiges aktiver als du

Ist auch nur ein Wort wahr?

Benutzeravatar
limitderboss
Battle King
Battle King
Beiträge: 4578
Registriert: 16.02.2011, 12:36

Re: schlechte laune

Beitrag von limitderboss » 15.03.2013, 18:17

nein.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste