Glass

Talk über alles...
Antworten
SkorbinAlexey
Neuling
Neuling
Beiträge: 18
Registriert: 17.05.2022, 13:54

Glass

Beitrag von SkorbinAlexey » 17.05.2022, 13:55

Wie und womit haben Sie Ihre Sauna gebaut?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Artem20
Neuling
Neuling
Beiträge: 19
Registriert: 17.05.2022, 15:13

Re: Glass

Beitrag von Artem20 » 17.05.2022, 15:14

Hallo, als ich meine erste Sauna gemacht habe, hatte ich schon ein genaueres Verständnis davon, was was ist, und das Grundlegendste, was es braucht, ist natürlich Holz, aber abgesehen von Holz, nämlich Türen, und Sie können auch die Decke machen, empfehle ich, es mit Glas zu machen, das Sie von diesem Shop https://www.piim.de/sauna bestellen können. Meiner Meinung nach würde es organischer aussehen und man hätte auch einen schönen Blick auf die Natur. Ich habe es auf diese Weise gemacht, aber wenn Sie es anders machen wollen, finden Sie in diesem Geschäft immer die Materialien, die Sie brauchen.

Sonstruesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2023, 19:25

Re: Glass

Beitrag von Sonstruesis » 08.08.2023, 00:44

SkorbinAlexey hat geschrieben:
17.05.2022, 13:55
Wie und womit haben Sie Ihre Sauna gebaut?
Hallo. Beim Bau einer Sauna ist es sehr wichtig, die Sanitärinstallation ordnungsgemäß auszuführen. Dazu müssen Sie hochwertige Materialien verwenden. Wichtig ist auch, dass die Arbeiten von Profis ausgeführt werden. Ich kann Meister von wc verstopft empfehlen, da sie Arbeiten unterschiedlicher Komplexität in kürzester Zeit ausführen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste