Wie lerne ich ein hübsches Mädchen kennen?

Talk über alles...
Antworten
Terigyna
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23.02.2022, 14:57

Wie lerne ich ein hübsches Mädchen kennen?

Beitrag von Terigyna » 19.05.2022, 13:43

Hallo an alle. Ich bin seit langem einsam, seit meine Frau mich verlassen hat, konnte ich lange Zeit keinen Ersatz finden, und ich habe mir Sorgen gemacht, dass ich allein bin. Konnt ihr mir bitte einen Tipp geben, wie ich Madchen kennenlernen kann?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Geinia
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2022, 15:10

Re: Wie lerne ich ein hübsches Mädchen kennen?

Beitrag von Geinia » 23.05.2022, 09:18

Ich verstehe Sie, ich hatte auch Pech mit Mädchen, jedes Mal, wenn ich kam, um kennen zu lernen, wurde ich zurückgewiesen und wollte nicht mit mir zu kommunizieren. Nachdem ich einen Freund um Rat gefragt hatte, riet er mir, es zu versuchen versuchen, die website. Ich war angenehm überrascht, als ich gleich am ersten Tag ein Mädchen fand, das mich interessierte, zumal sie auch an mir interessiert war.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste