Wie sieht es bei euch mit dem Projektmanagement aus?

Talk über alles...
Antworten
Lutzner
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 22.03.2023, 09:34

Wie sieht es bei euch mit dem Projektmanagement aus?

Beitrag von Lutzner » 23.03.2023, 20:47

Guten Tag! In meiner Abteilung, die sich mit Projektmanagement beschäftigt, stoßen wir auf Herausforderungen wie unvollständige Projekte und mangelnde Mitarbeitermotivation. Meiner Meinung nach liegt es daran, dass unser Management in den letzten Jahren keine Weiterbildungsmaßnahmen angeboten hat. Wie sieht es bei euch aus? Gibt es bei euch regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten? Ich glaube, dass unser Team solche Angebote dringend benötigt.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Tamarra
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 08.01.2023, 13:45
Liga: pausiert
Wohnort: Berlin

Re: Wie sieht es bei euch mit dem Projektmanagement aus?

Beitrag von Tamarra » 29.03.2023, 20:06

Hallo und vielen Dank für deine Frage! Du triffst den Nagel auf den Kopf – Projektmanagement ist tatsächlich ein anspruchsvolles Gebiet, und kontinuierliche Weiterbildung ist essenziell, um erfolgreich zu sein. Wie das Sprichwort sagt: "Wer rastet, der rostet."

In meinem Unternehmen legen wir großen Wert auf regelmäßige Weiterbildungen. Ich schätze das sehr, da es uns hilft, auf dem neuesten Stand zu bleiben und unsere Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern. Wir informieren uns auch eigenständig über Seminare und Kurse, die für unsere Arbeit nützlich sein könnten.

Um herauszufinden, welche Weiterbildungsmöglichkeiten am besten zu euch passen, empfehle ich, online nach Informationen zu suchen. Die Webseite projektforum.de bietet beispielsweise hilfreiche Informationen zu verschiedenen Projektmanagement Zertifizierungen.

Ich hoffe, dass euer Unternehmen bald den Wert von Weiterbildungen erkennt und entsprechende Angebote bereitstellt. Viel Erfolg und beste Grüße!

kozachok
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 22.03.2023, 09:49

Re: Wie sieht es bei euch mit dem Projektmanagement aus?

Beitrag von kozachok » 30.03.2023, 14:58

https://www.petgiftsforyou.com/ Overall, PetGiftsForYou.com is the perfect destination for pet owners who are looking for unique and affordable gifts for their furry friends. With its wide selection of high-quality products, easy-to-use website, and exceptional customer service, PetGiftsForYou.com is the go-to source for pet gifts online.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste