Traumimmobilie für Schwiegermutter finden

Talk über alles...
Antworten
Lutzner
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 22.03.2023, 09:34

Traumimmobilie für Schwiegermutter finden

Beitrag von Lutzner » 24.03.2023, 19:05

Hey alle zusammen, meine Schwiegermutter möchte in absehbarer Zeit umziehen und ist auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie in Kamen oder Umgebung. Da ich ihr bei der Suche helfen möchte, frage ich mich, ob jemand Erfahrungen mit einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler in der Gegend gemacht hat. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der uns bei der Suche nach der perfekten Immobilie unterstützen kann?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Tamarra
Neuling
Neuling
Beiträge: 0
Registriert: 08.01.2023, 13:45
Liga: pausiert
Wohnort: Berlin

Re: Traumimmobilie für Schwiegermutter finden

Beitrag von Tamarra » 29.03.2023, 20:54

Unserer letzter Umzug hat uns gezeigt, dass ein guter Immobilienmakler wirklich Gold wert sein kann. Mein Bruder und ich waren auf der Suche nach einem Haus für unsere Eltern und haben uns für von Bohlen Immobilien entschieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, kompetent und haben uns geduldig bei der Suche unterstützt.
Dank ihrer Hilfe fanden wir zügig ein wunderschönes Haus, das perfekt auf die Bedürfnisse unserer Eltern zugeschnitten war. Der gesamte Prozess verlief reibungslos, von der ersten Beratung bis zum Notartermin. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich von Immobilienmakler Kamen also wärmstens empfehlen. Sie haben ein gutes Auge für passende Immobilien und nehmen sich die Zeit, auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Viel Erfolg bei der Suche!

Sonstruesis
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 26.01.2023, 19:25

Re: Traumimmobilie für Schwiegermutter finden

Beitrag von Sonstruesis » 10.07.2023, 15:39

Lutzner hat geschrieben:
24.03.2023, 19:05
Hey alle zusammen, meine Schwiegermutter möchte in absehbarer Zeit umziehen und ist auf der Suche nach ihrer Traumimmobilie in Kamen oder Umgebung. Da ich ihr bei der Suche helfen möchte, frage ich mich, ob jemand Erfahrungen mit einem zuverlässigen und kompetenten Immobilienmakler in der Gegend gemacht hat. Könnt ihr mir jemanden empfehlen, der uns bei der Suche nach der perfekten Immobilie unterstützen kann?
Guten Tag. Nach dem Kauf eines Hauses müssen Sie Schönheitsreparaturen durchführen und unbedingt die Rohrleitungen, insbesondere die Rohre, überprüfen. Zu diesem Thema sollten Sie sich an die Klempner von dusche verstopft wenden, sie sind Profis auf ihrem Gebiet und werden alles auf höchstem Niveau erledigen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste