Einstufungstrack:D [N]

Moderator: Audio Liga

limitderboss
Battle King
Battle King

Re: Einstufungstrack:D

Beitrag von limitderboss » 22.07.2011, 13:52

gratulation, ein haufen voller idioten die sich darüber streiten was der unterschied zwischen einem one take freestyle und einem normalen freestyle ist, obwohl da für GEWÖHNLICH gar keiner vorliegt

naja wenn das was kaymez da gepostet hat wirklch von dir is dann so untere normalz aber eher beginners.. keine ahnung, mir egal

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
LaderaONE
Neuling
Neuling

Beitrag von LaderaONE » 23.07.2011, 01:51

ja wo komm ich denn jetzt rein? xD

PS: in DkD's post ist ein anderer track von mir so hört sich das an wenn ich power gebe;)

Notzderklotz
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Normalz League

Beitrag von Notzderklotz » 23.07.2011, 12:55

weiß nicht kam lustlos....so ansich war vieles ausreichend....

kp wenn du immer so rappst? beginners....

wenn du uns beweisen kannst...das du normalerweise vllt mehr mit der stime machst oder sowas in der richtung würde ich normals sagen....

aber mit dem hier trainz...auch wenn da nicht viele gegner wären...

eRRoR
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League

Beitrag von eRRoR » 24.07.2011, 22:20

ich versteh auch nicht warum man bei der eisntufung sowas macht.. man will ja ordnedlich einegstuft werden, also gibt man sich genauso viel mühe wie innen battle..und im battle machst du doch garantiert auch kein one take freestyle scheiß
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Malson
Audio Jury
Audio Jury
Liga: Audiorapper

Beitrag von Malson » 03.08.2011, 12:22

ich sag auch noch normz ;D
ehemals Mzu demA

Antworten