LOTM-Laberecke.

Du entscheidest! (*NEUSTART IN KÜRZE*)
Antworten
Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von NeoN » 14.11.2010, 21:09

am 5. dezember beginnt das November voting
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von kcin » 16.11.2010, 19:25

boah is der text von mir geil. aber ich verlier ja eh ohnehin.. aber muss auch zugeben, dass diesen monat wenigstens mal son bissl konkurrenz da is. lang lebe der populismus. mal sehn wer den monat gewinnt..
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von FurB » 19.11.2010, 08:07

kcin
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Killa Volkan

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von Killa Volkan » 20.11.2010, 09:25

Also wenn man schon so arrogant ist, sollte man es wenigstens irgendWie rechtfertigen können ne

FurB
Audio Jury
Audio Jury
Beiträge: 6864
Registriert: 22.03.2009, 19:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von FurB » 20.11.2010, 10:32

ich feed noch vernünftig :)
Zuletzt geändert von FurB am 20.11.2010, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Killa Volkan

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von Killa Volkan » 20.11.2010, 12:16

mein beitrag ging an kcin, nicht an dich =)

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Beiträge: 2241
Registriert: 13.07.2008, 17:51
Liga: pausiert
Wohnort: hambuich anne waterkant
Kontaktdaten:

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von kcin » 20.11.2010, 16:29

Killa Volkan hat geschrieben:Also wenn man schon so arrogant ist, sollte man es wenigstens irgendWie rechtfertigen können ne
ja, ich weiss nich wie das bei dir so aussieht.. kannst du deine dummheit rechtfertigen? weil 'wenn man schon -so- dumm ist sollte man es wenigstens "irgendWie" rechtfertigen können ne?'
und erzähl mir ma bitte im gleichen zuge was daran arrogant ist, wenn ich schreibe mein text ist gut, diesen monat sinds ma mehr als 3 beiträge zwischen denen entschieden wird und verlieren tu ich eh. ist ja echt derbe arrogant von mir, davon auszugehen zu verlieren. oder ist die arroganz darin versteckt, dass ich sage, es ist durchaus konkurrenz vorhanden? oder nur weil ich meinen text gut finde? aber erkläre bitte -erst- deine dummheit, so wie ich hier meine "arroganz" erkläre. meine güte.. die ghm-slapstick-parade... -.-
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

TraiZ

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von TraiZ » 21.11.2010, 01:43

hör doch einfach mal auf immer so rumzuklugscheißen, vielleicht würden dich die leute dann mal mögen, so wie du dich gibst bist du der nervtötenste user auf bs, weil einfach jeder deiner posts irgendeinen besserwisserischen inhalt hat das es echt ankotzt.
und ja er meinte das auf dein "mein text ist geil" bezogen

Effective
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 621
Registriert: 29.08.2010, 21:07

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von Effective » 21.11.2010, 12:36

TraiZ hat geschrieben:hör doch einfach mal auf immer so rumzuklugscheißen, vielleicht würden dich die leute dann mal mögen, so wie du dich gibst bist du der nervtötenste user auf bs, weil einfach jeder deiner posts irgendeinen besserwisserischen inhalt hat das es echt ankotzt.
und ja er meinte das auf dein "mein text ist geil" bezogen

hör du auf zu meinen immer irgendeinem Headz in den Arsch kriechen zu müssen-.-
ist ja echt schlimm mittlerweile...
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

Killa Volkan

Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von Killa Volkan » 21.11.2010, 13:16

kcin hat geschrieben:
Killa Volkan hat geschrieben:Also wenn man schon so arrogant ist, sollte man es wenigstens irgendWie rechtfertigen können ne
ja, ich weiss nich wie das bei dir so aussieht.. kannst du deine dummheit rechtfertigen? weil 'wenn man schon -so- dumm ist sollte man es wenigstens "irgendWie" rechtfertigen können ne?'
und erzähl mir ma bitte im gleichen zuge was daran arrogant ist, wenn ich schreibe mein text ist gut, diesen monat sinds ma mehr als 3 beiträge zwischen denen entschieden wird und verlieren tu ich eh. ist ja echt derbe arrogant von mir, davon auszugehen zu verlieren. oder ist die arroganz darin versteckt, dass ich sage, es ist durchaus konkurrenz vorhanden? oder nur weil ich meinen text gut finde? aber erkläre bitte -erst- deine dummheit, so wie ich hier meine "arroganz" erkläre. meine güte.. die ghm-slapstick-parade... -.-

leider bin ich besitzer eines touch-handys mit internetfunktion und da passiert halt das ein oder andere mal so ein kleiner rechtschreibfehler...aber gerade, dass du darauf rumreitest, beweist DEINE dummheit..also wenn man schon so nen kleinen tippfehler so extrem kritisiert, dann sollte man wengistens groß-und kleinschreibung genauso in seinen posts beachten

und warum deine aussage arrogant ist? also erstmal dieses "boah is mein text geil" implizert selbstübersdchäzung auf höchstem niveau, da dein text, ums mal richtig auszudrücken, scheisse ist =) zweitens bringst du das mit deinem "aber ich verlier ja eh" so rüber, dass du gewinnen würdest, wenn da nicht die sogenannten "homievoter" wären, is doch so, brauchen wir garnicht groß darüber zu diskutieren

aber sag mir mal, warum du jetzt wieder alles verallgemeinerst und das ghm hier mit reinziehst? ich bin der einzige vom ghm, der was gegen dich gesagt hat, und schon beziehst du wieder alle mit ein...willst wohl wieder beiträge melden, hmm? =)

und jetzt fuck mich mit deiner scheisse nicht ab du schlaumeier, die ellenlangen beiträge die jetzt kommen, kannste dir sonst so hinschieben, also mach dir erst garnicht die mühe, weil ich nicht darauf anworten werde =)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast