kcin hat geschrieben:boah is der text von mir geil. aber ich verlier ja eh ohnehin.. aber muss auch zugeben, dass diesen monat wenigstens mal son bissl konkurrenz da is. lang lebe der populismus. mal sehn wer den monat gewinnt..
wenn du mir erlaubst was dazu zu sagen, und somit das Problem der anderen User widerzuspiegeln:
es ist eine arrogante Aussage, punkt. Ich find es eigentlich schade, dass du dir deine Chancen so selbst zu nichte machst, aber wenn du sagst dass du deine eigenen Texte geil findest, dann macht dich das natürlich unsympathisch. Bescheidenheit ist immer besser, und ich bin selbst ziemlich stolz auf meinen Text, aber egal wie gut ich ihn finden würde, ich würde nie sagen dass er geil wäre. Sowas kannst du dir doch einfach denken. Das mit den Homievotes stimmt schon in manchen Fällen, aber daran ändert sich bestimmt nichts, wenn du solche Aussagen präsentierst^^
ich find deinen Beitrag nicht so schlimm, aber du musstest ne Reaktion erwarten. Wenn man natürlich in der Antwort mit jedem dritten Wort beleidigt, gut, bringt auch nichts. Ich versuch jetzt einfach ganz sachlich und ruhig dir den Sachverhalt zu erklären, denk drüber nach oder auch nicht, und hoffentlich konzentriert man sich dann wieder auf das eigentliche Thema. Ich geb dir nicht die Schuld, ich komm auch mit genug Leuten hier nicht klar, aber früher oder später muss man auch nen Kompromiss in Richtung Waffenstillstand machen^^