LOTM-Laberecke.

Du entscheidest! (*NEUSTART IN KÜRZE*)
Antworten
FurB
Audio Jury
Audio Jury
Re: LOTM-Laberecke.

Beitrag von FurB » 21.11.2010, 14:16

Effective hat geschrieben:
TraiZ hat geschrieben:hör doch einfach mal auf immer so rumzuklugscheißen, vielleicht würden dich die leute dann mal mögen, so wie du dich gibst bist du der nervtötenste user auf bs, weil einfach jeder deiner posts irgendeinen besserwisserischen inhalt hat das es echt ankotzt.
und ja er meinte das auf dein "mein text ist geil" bezogen

hör du auf zu meinen immer irgendeinem Headz in den Arsch kriechen zu müssen-.-
ist ja echt schlimm mittlerweile...

hier auch zerfickt =)) =)) =))
Johannes hat geschrieben:du bist ein ficker in texten, doch sonst mit wichsen beschäftigt
und hast eher sechs richtige als richtigen sex

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kcin
Rap Teacher
Rap Teacher
Liga: pausiert

Beitrag von kcin » 21.11.2010, 19:58

Killa Volkan hat geschrieben: leider bin ich besitzer eines touch-handys mit internetfunktion und da passiert halt das ein oder andere mal so ein kleiner rechtschreibfehler...aber gerade, dass du darauf rumreitest, beweist DEINE dummheit..also wenn man schon so nen kleinen tippfehler so extrem kritisiert, dann sollte man wengistens groß-und kleinschreibung genauso in seinen posts beachten

und warum deine aussage arrogant ist? also erstmal dieses "boah is mein text geil" implizert selbstübersdchäzung auf höchstem niveau, da dein text, ums mal richtig auszudrücken, scheisse ist =) zweitens bringst du das mit deinem "aber ich verlier ja eh" so rüber, dass du gewinnen würdest, wenn da nicht die sogenannten "homievoter" wären, is doch so, brauchen wir garnicht groß darüber zu diskutieren

aber sag mir mal, warum du jetzt wieder alles verallgemeinerst und das ghm hier mit reinziehst? ich bin der einzige vom ghm, der was gegen dich gesagt hat, und schon beziehst du wieder alle mit ein...willst wohl wieder beiträge melden, hmm? =)

und jetzt fuck mich mit deiner scheisse nicht ab du schlaumeier, die ellenlangen beiträge die jetzt kommen, kannste dir sonst so hinschieben, also mach dir erst garnicht die mühe, weil ich nicht darauf anworten werde =)
ich habe das mit der dummheit auf die interpretation meiner worte hin gemeint. der rechtschreibfehler war nur son kleines i-tüpfelchen. aber klar, kann man natürlich betonen wie man will. und dann kann da was arrogantes bei rauskommen.
verallgemeinern tue ich bei allen leuten von ghm, weils immer irgendwie der selbe scheiss ist und ihr mir alle mit dem selben kram kommt. ist als obs eine person wäre für mich. aber halt mit 20 accounts oder so. hat sich einfach bewährt.
und wenn ihr mich nich dumm anlabert kommen keine dieser antworten die ihr ja alle so hasst. also hört einfach ma auf mich so dumm anzulabern hier. ich erklärs jetzt seit den letzten 3 threads mindestens. wie deutlich muss ichs noch schreiben. ICH WEHRE MICH NUR LASS MICH IN RUHE UND ICH TUS AUCH. ich hoffe das fällt auf und bleibt im gedächtniss hängen. wer das echo nicht verträgt sollte seine fresse halten wenn er in ne grosse höhle schaut. und wenn er nich ruhig sein kann, weil er tourette oder so hat sollte er erst garnicht reinschauen. ansonsten sollte er sich wenigstens nich übers echo beschweren. und ich freue mich jetzt schon darauf keine weiteren antworten zu lesen. hoffentlich von niemandem.
ich hatte's nicht so einfach mit den hallozinogenen
bei mir war's nicht so einfach: hallo, zieh'n und geh'n
und mir ist 'n bisschen schlecht, von dem ganzen crystal meth
doch komm noch klar! und säubere mit spucke mein fixbesteck..

Silky Johnson
Battle King
Battle King
Liga: Headz League

Beitrag von Silky Johnson » 21.11.2010, 20:03

kcin hat geschrieben:
Killa Volkan hat geschrieben: leider bin ich besitzer eines touch-handys mit internetfunktion und da passiert halt das ein oder andere mal so ein kleiner rechtschreibfehler...aber gerade, dass du darauf rumreitest, beweist DEINE dummheit..also wenn man schon so nen kleinen tippfehler so extrem kritisiert, dann sollte man wengistens groß-und kleinschreibung genauso in seinen posts beachten

und warum deine aussage arrogant ist? also erstmal dieses "boah is mein text geil" implizert selbstübersdchäzung auf höchstem niveau, da dein text, ums mal richtig auszudrücken, scheisse ist =) zweitens bringst du das mit deinem "aber ich verlier ja eh" so rüber, dass du gewinnen würdest, wenn da nicht die sogenannten "homievoter" wären, is doch so, brauchen wir garnicht groß darüber zu diskutieren

aber sag mir mal, warum du jetzt wieder alles verallgemeinerst und das ghm hier mit reinziehst? ich bin der einzige vom ghm, der was gegen dich gesagt hat, und schon beziehst du wieder alle mit ein...willst wohl wieder beiträge melden, hmm? =)

und jetzt fuck mich mit deiner scheisse nicht ab du schlaumeier, die ellenlangen beiträge die jetzt kommen, kannste dir sonst so hinschieben, also mach dir erst garnicht die mühe, weil ich nicht darauf anworten werde =)
ich habe das mit der dummheit auf die interpretation meiner worte hin gemeint. der rechtschreibfehler war nur son kleines i-tüpfelchen. aber klar, kann man natürlich betonen wie man will. und dann kann da was arrogantes bei rauskommen.
verallgemeinern tue ich bei allen leuten von ghm, weils immer irgendwie der selbe scheiss ist und ihr mir alle mit dem selben kram kommt. ist als obs eine person wäre für mich. aber halt mit 20 accounts oder so. hat sich einfach bewährt.
und wenn ihr mich nich dumm anlabert kommen keine dieser antworten die ihr ja alle so hasst. also hört einfach ma auf mich so dumm anzulabern hier. ich erklärs jetzt seit den letzten 3 threads mindestens. wie deutlich muss ichs noch schreiben. ICH WEHRE MICH NUR LASS MICH IN RUHE UND ICH TUS AUCH. ich hoffe das fällt auf und bleibt im gedächtniss hängen. wer das echo nicht verträgt sollte seine fresse halten wenn er in ne grosse höhle schaut. und wenn er nich ruhig sein kann, weil er tourette oder so hat sollte er erst garnicht reinschauen. ansonsten sollte er sich wenigstens nich übers echo beschweren. und ich freue mich jetzt schon darauf keine weiteren antworten zu lesen. hoffentlich von niemandem.
wie schwul das is :lol:
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]

Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Trainz League

Beitrag von Spit » 21.11.2010, 20:16

kcin, es ist den Versuch garnicht erst wert, in diesen Hirnzellen kommen freundliche Worte nicht an, und fiese Worte fahren dann unter "Beleidigung",,,ich begreif die Logik auch nicht so richtig.
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher

Beitrag von kcin » 22.11.2010, 17:24

Johnnie Walker hat geschrieben:worum gehts in diesem thread überhaupt

kcin der troll und silky & spitfire füttern ihn noch, alle verwarnen, asozialer junkietreff
stimmt, dass du uns beleidigst hat natürlich richtig niveau zumal es grundlos ist, da du nichts damit zu tun hast..
und silky für ne richtige antwort musste auch erstma was richtiges schreiben.
btw.: versucht ghm wieder zu beweisen, dass keine einzelperson für sich interagieren kann und der rest zu wenig selbstdisziplin hat um sich rauszuhalten? oder wie oft wollt ihrs noch probieren, dass ihr mit sowas auf mich einlabert und am ende selbst zugebt, dass ich ja recht habe und ihr euch -mal wieder- derbe peinlich gemacht habt mit euren aussagen..?
die slapstick-crew ghm mit ihrem running-gag..

dee-am-jay
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Headz League
Props erhalten: 1 Mal

Beitrag von dee-am-jay » 23.11.2010, 01:04

zerfickt!
Bild

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher

Beitrag von kcin » 23.11.2010, 16:01

oh, ja tut mir leid du hast ja so recht..
ich bin derjenige der angefangen hat.
ich bin derjenige der hier immer beleidigt und provoziert.
und nun nochmal und zwar das letzte mal, das nächste mal gibts wieder "richtige antworten": solang ihr mich in ruhe lasst lasse ich euch in ruhe. und wenn ihr mir dumm kommt komme ich euch dumm. das is n bissl wie n spiegel, ich hoffe du checkst es mal, dass ich REagiere, bist ja einer der etwas helleren bei euch da. und verbreite "das wort". dann bleiben uns hoffentlich sinnlose dikussionen wie die hier erspart. das nächste mal lasst mich doch einfach mal so beleidigend und provokativ sein wie ich es gern möchte, solang ich euch dabei nicht direkt erwähne.. sowas nennt sich dann toleranz. bzw. in dem zusammenhang dann auch selbstdisziplin.
und das mit furb is n schwacher vergleich. weisst du selbst.. aber klärt es selbst mit ihm. bin mit ihm in keiner gruppe oder crew oder sonstwas. und ich kann euch ja auch einzeln anschreiben..

Effective
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von Effective » 23.11.2010, 22:31

kcin hat geschrieben:boah is der text von mir geil. aber ich verlier ja eh ohnehin.. aber muss auch zugeben, dass diesen monat wenigstens mal son bissl konkurrenz da is. lang lebe der populismus. mal sehn wer den monat gewinnt..

wenn du mir erlaubst was dazu zu sagen, und somit das Problem der anderen User widerzuspiegeln:
es ist eine arrogante Aussage, punkt. Ich find es eigentlich schade, dass du dir deine Chancen so selbst zu nichte machst, aber wenn du sagst dass du deine eigenen Texte geil findest, dann macht dich das natürlich unsympathisch. Bescheidenheit ist immer besser, und ich bin selbst ziemlich stolz auf meinen Text, aber egal wie gut ich ihn finden würde, ich würde nie sagen dass er geil wäre. Sowas kannst du dir doch einfach denken. Das mit den Homievotes stimmt schon in manchen Fällen, aber daran ändert sich bestimmt nichts, wenn du solche Aussagen präsentierst^^

ich find deinen Beitrag nicht so schlimm, aber du musstest ne Reaktion erwarten. Wenn man natürlich in der Antwort mit jedem dritten Wort beleidigt, gut, bringt auch nichts. Ich versuch jetzt einfach ganz sachlich und ruhig dir den Sachverhalt zu erklären, denk drüber nach oder auch nicht, und hoffentlich konzentriert man sich dann wieder auf das eigentliche Thema. Ich geb dir nicht die Schuld, ich komm auch mit genug Leuten hier nicht klar, aber früher oder später muss man auch nen Kompromiss in Richtung Waffenstillstand machen^^
ich frage mich grade was wir alle hier machen/
schade, dass Big und Pac das hier alles verpassen/
wie echte Rapper das Game nach vier Alben verlassen/
und nur noch rappen damit die Leute an den Kassierschaltern erwachen/

(Effective - EP - Track 11)

kcin
Rap Teacher
Rap Teacher

Beitrag von kcin » 24.11.2010, 21:26

Effective hat geschrieben:
kcin hat geschrieben:boah is der text von mir geil. aber ich verlier ja eh ohnehin.. aber muss auch zugeben, dass diesen monat wenigstens mal son bissl konkurrenz da is. lang lebe der populismus. mal sehn wer den monat gewinnt..

wenn du mir erlaubst was dazu zu sagen, und somit das Problem der anderen User widerzuspiegeln:
es ist eine arrogante Aussage, punkt. Ich find es eigentlich schade, dass du dir deine Chancen so selbst zu nichte machst, aber wenn du sagst dass du deine eigenen Texte geil findest, dann macht dich das natürlich unsympathisch. Bescheidenheit ist immer besser, und ich bin selbst ziemlich stolz auf meinen Text, aber egal wie gut ich ihn finden würde, ich würde nie sagen dass er geil wäre. Sowas kannst du dir doch einfach denken. Das mit den Homievotes stimmt schon in manchen Fällen, aber daran ändert sich bestimmt nichts, wenn du solche Aussagen präsentierst^^

ich find deinen Beitrag nicht so schlimm, aber du musstest ne Reaktion erwarten. Wenn man natürlich in der Antwort mit jedem dritten Wort beleidigt, gut, bringt auch nichts. Ich versuch jetzt einfach ganz sachlich und ruhig dir den Sachverhalt zu erklären, denk drüber nach oder auch nicht, und hoffentlich konzentriert man sich dann wieder auf das eigentliche Thema. Ich geb dir nicht die Schuld, ich komm auch mit genug Leuten hier nicht klar, aber früher oder später muss man auch nen Kompromiss in Richtung Waffenstillstand machen^^
freut es mich sehr, dass du das so sachlich angehst und es freut mich SEHR (ernsthaft), dass du dazu deinen kommentar abgibst, weil es zeigt, dass dir das miteinander in diesem forum etwas bedeutet. hab auch mal so angefangen, aber naja, das isn andres thema..
ja, wie gesagt, wenn man will kann man da durchaus arroganz drin erkennen und dann dementsprechend natürlich auch ne provokation. andererseits könnte man aber auch ironie bzw. zynismus darin erkennen, hängt halt vom blickwinkel ab. und mehr kompromissbereitschaft geht wohl nicht als "wenn du mir nichts tust tu ich dir auch nichts". ist doch fast der inbegriff eines kompromisses ;)

Spit
Battle Chiller
Battle Chiller
Liga: Trainz League

Beitrag von Spit » 24.11.2010, 22:56

Fail.

"wenn du mir nichts tust tu ich dir auch nichts" ist der Inbegriff von "Wie du mir, so ich dir" :bart:
Sie: Was hast du gegessen?
Ich: Pizza
Sie: Geil
Ich: Ich kann mir sowas halt leisten während die andre Hälfte der Welt verhungert, was mir sowas von scheißegal ist
Sie: Oha, du bist schon hart
Ich: Ich bin nicht hart, aber wenn ich jetzt ne Woche Diät mach hat dann irgendson afrikanischer Halbaffe nen Vorteil dadurch?

Fatal sagt "Primat", da es seine Art halt verherrlicht, Rocco du frisst Dreck
doch keine Angst Du bist der Beste - und der Dreck ist spezialangefertigt!

Antworten