HEADBUD - ICH KILL DEINE DOGS

Downloadbereich für Free Stuff
Katana
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1883
Registriert: 11.06.2008, 22:56
Liga: Audiorapper

Beitrag von Katana » 21.07.2009, 15:12

also ich hab mir das album mal durchgehör tund es ist schon echt gut, aber finde die stimme nciht so toll
meine meinung

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Beitrag von SaidoGee » 21.07.2009, 22:32

Katana hat geschrieben:also ich hab mir das album mal durchgehör tund es ist schon echt gut, aber finde die stimme nciht so toll
meine meinung
genau die fand ich cool :D
neh ehrlich is mal was anderes stimmlioch.
hab mir bisher nur intro 40 bars und noch einen , aber auf en namen komm ich jez grad ned ^^
aber is bisher ned schlecht . :minigun:
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Beitrag von NeoN » 22.07.2009, 12:53

find des album super respekt alle tracks bis auf 2 ausnhamen gehen kla respekt :minigun: :minigun: :minigun: :minigun:
würde dir ne 8/10 geben
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Snipa
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 283
Registriert: 12.10.2007, 19:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Snipa » 30.07.2009, 02:16

So, habs durchgehört und für so ein Meisterwerk haste dir definitiv ausführliches Feedback verdient.

Intro

bombt...schöne Hinführung zum Meisterwerk

32 Bars

Der 1.Part flasht mich derbe und Doubletime is auch nice, 2.Part cool aber find den 1.Part besser, ingesamt ein geiler Track.

Knock Out

Nice One…die Hook gefällt mir, bizzis Part is mir aber bischen zuuuuuu langsam gerappt aber ansonsten ganz guter Track geworden. Schottische Blizzard Line von bizzi ist richtig fett.

Ein Guter Tag

Einfach Geil ! Einer deiner besten Tracks auf dem Album, Hook geht sehr gut ins Ohr,der Flow ist geil und Vergleiche sind auch gut….allerdings hatte ich die Reinfall Line auch schon mal, nur in einer anderen Form (Dein Text isn Reinfall wie’n Sprung in den Kölner Fluss) aber das is ja eigentlich egal…find den Track übertrieben heftig, einer meiner Favoriten.

Konservenrapper

Nicht schlecht aber trifft irgendwie nicht so mein Geschmack

Headbud Skit

Übler Flow aber der Beat geht voll auf’n Sack

2 Flaschen Jacky

Hehe…Hook is nice und der Rest gefällt mir auch, cooler Track

Kriminell

Alter wie geil das is…Flow übertrieben geil und die Rhymes sind Burnershit

Stressiges Deutschland

Hehehe….ziemlich funny gerappt und für Kiffer’n guter Track zum chillen, find cool
Wie du das Thema behandelst….Ideen wurden hier sehr gut umgesetzt.

Killdeinedogs

Hook kommt richtig nice….alter wie machst du das,das fast jede Hook übertrieben gut ins Ohr geht Junge, das flasht mich so übelst…Fetter Track Digga !

40 Bars harter Schwanz

Klasse gerappt ! Reimtechnisch sehr gute Lines dabei aber der Beat versaut meiner Meinung nach den Track ein bischen.

Ballermann

Derbes Teil…..Flowvariationen kommen sehr tight, Betonungen, Stimmeinsatz und so weiter alles gelungen. Nice Track.

Kinnhakentreffer

Der Track ist ok aber im Vergleich zu den anderen find ich den bischen langweilig

Outro

……………………

Meine Favoriten: Intro
32 Bars
Ein guter Tag (Mein absoluter Favorit, der beste Track)
2 Flaschen Jacky
Kriminell
Stressiges Deutschland
killdeinedogs

Fazit: Sehr geile Tracks, es gibt eigentlich keinen Track den ich wirklich schlecht finde, nur einige wenige die mir besser gefallen als andere aber trotzdem sind alle Tracks fett geworden!
Das haste gut hingekriegt, Probz an dich und an bizzi sowie hakkebeil….Ich feier die Scheisse, stell ma deine Sachen auf youtube on und mach Promo, das muss die Welt hören ;)
Snipa on MySpace --> http://www.myspace.com/snipamusic

Benutzeravatar
NeoN
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1628
Registriert: 09.09.2007, 19:13
Wohnort: Goslar

Beitrag von NeoN » 30.07.2009, 02:50

Snipa hat geschrieben:So, habs durchgehört und für so ein Meisterwerk haste dir definitiv ausführliches Feedback verdient.

Intro

bombt...schöne Hinführung zum Meisterwerk

32 Bars

Der 1.Part flasht mich derbe und Doubletime is auch nice, 2.Part cool aber find den 1.Part besser, ingesamt ein geiler Track.

Knock Out

Nice One…die Hook gefällt mir, bizzis Part is mir aber bischen zuuuuuu langsam gerappt aber ansonsten ganz guter Track geworden. Schottische Blizzard Line von bizzi ist richtig fett.

Ein Guter Tag

Einfach Geil ! Einer deiner besten Tracks auf dem Album, Hook geht sehr gut ins Ohr,der Flow ist geil und Vergleiche sind auch gut….allerdings hatte ich die Reinfall Line auch schon mal, nur in einer anderen Form (Dein Text isn Reinfall wie’n Sprung in den Kölner Fluss) aber das is ja eigentlich egal…find den Track übertrieben heftig, einer meiner Favoriten.

Konservenrapper

Nicht schlecht aber trifft irgendwie nicht so mein Geschmack

Headbud Skit

Übler Flow aber der Beat geht voll auf’n Sack

2 Flaschen Jacky

Hehe…Hook is nice und der Rest gefällt mir auch, cooler Track

Kriminell

Alter wie geil das is…Flow übertrieben geil und die Rhymes sind Burnershit

Stressiges Deutschland

Hehehe….ziemlich funny gerappt und für Kiffer’n guter Track zum chillen, find cool
Wie du das Thema behandelst….Ideen wurden hier sehr gut umgesetzt.

Killdeinedogs

Hook kommt richtig nice….alter wie machst du das,das fast jede Hook übertrieben gut ins Ohr geht Junge, das flasht mich so übelst…Fetter Track Digga !

40 Bars harter Schwanz

Klasse gerappt ! Reimtechnisch sehr gute Lines dabei aber der Beat versaut meiner Meinung nach den Track ein bischen.

Ballermann

Derbes Teil…..Flowvariationen kommen sehr tight, Betonungen, Stimmeinsatz und so weiter alles gelungen. Nice Track.

Kinnhakentreffer

Der Track ist ok aber im Vergleich zu den anderen find ich den bischen langweilig

Outro

……………………

Meine Favoriten: Intro
32 Bars
Ein guter Tag (Mein absoluter Favorit, der beste Track)
2 Flaschen Jacky
Kriminell
Stressiges Deutschland
killdeinedogs

Fazit: Sehr geile Tracks, es gibt eigentlich keinen Track den ich wirklich schlecht finde, nur einige wenige die mir besser gefallen als andere aber trotzdem sind alle Tracks fett geworden!
Das haste gut hingekriegt, Probz an dich und an bizzi sowie hakkebeil….Ich feier die Scheisse, stell ma deine Sachen auf youtube on und mach Promo, das muss die Welt hören ;)
gemeinheit ich hab des genau so gemacht wie du aber irgend wie hat ers nich angezeigt.
aber wie du sagtest is richtig fettes ding^^
Ihr seid Back?
Ich bin Bäcker!
...

Snipa
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 283
Registriert: 12.10.2007, 19:45
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Snipa » 04.08.2009, 01:37

@NeoN ....ja man, echt fettes album ! Ich feier Headbud !
Snipa on MySpace --> http://www.myspace.com/snipamusic

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken