Gehts noch [EP] von Ghiko

Downloadbereich für Free Stuff
Antworten

Wie findest Du die EP?!

Sehr Gut!
1
20%
Okay
2
40%
Gehts noch?!
2
40%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

HH-RapstAr
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2008, 12:53
Wohnort: Jenfeld
Kontaktdaten:

Gehts noch [EP] von Ghiko

Beitrag von HH-RapstAr » 25.10.2008, 14:38

Das Jahr 2007 war eigentlich mehr ein Management gefragtes Jahr. Es gab deswegen nur wenige Releases der eigenen Artists. Mit dem Mixtape, welches von PGE zum Februar 2007 veröffentlicht wurden ist, ist diese EP das zweite release des Jahres. Produktiver schaut Ghiko in die Zukunft und lässt mit der EP interessenten einen Einblick gewähren.

Mit 9 Tracks verschiedenster Art zeigt Ghiko wieder mal, dass man ihn nur schwer zuordnen kann. Grade mit "Kein Engel" aus der Ghettothematik raus, schon mit "Endspiel" wieder rein. Dabei unterscheidet sich dieser "Ghettorap" von anderem, da weniger von einzelnen Straftaten die Rede ist, sondern eher verschlüsselte Botschaften für undefinierbare Empfänger enthalten sind, die von den betreffenden wohl richtig verstanden werden.

Das Jahr war mit zu vielen Produtkionsauftritten von Ghiko aka "Gixer" überbelegt und so kamen die eigenen Wunschveröffentlichungen knapper als Gedacht.

Allgemein hält sich diese EP sehr abwechslungsreich, sodass jeder den einen oder anderen Favoriten für sich gewinnen kann. Für die kommende Zeit hat Ghiko noch großes geplant und bedauert das so wenige Releases erscheinen.

"An Themen fehlt es nicht, ich habe gute Lyrics, sowie gute Beats, aber ohne Zeit kann ich nicht aufnehmen."

Vor Weihnachten (Zwischen dem 04. - 09.12) erhielt Babü West über 22 Anfragen bezüglich Audioproduktionen, sodass zu Jahresbeginn schon fest stand, dass 2007 definitiv nicht das Jahr des durchbruchs werden kann. Stattdessen festigte Babü West wichtige Kontakte und Partner an sich und gewann zudem neue Partner und Communitymitglieder.

Die EP schließt einige Ereignisse und Abschnitte des Jahres 2007 von Ghiko ein, welche das Mixtape komplett aussen vor lies, da es sich um ein Release seitens Pure German Entertainment (PGE) handelte und diese mit mehr als 75% alten Tracks aus dem Jahr 2006 gefüllt war.

Das Mixtape (Liebesgrüße aus Hamburg) sollte jedoch auch an den in vergessenheit geratenen Sampler mit DJ South 2004 erinnern, welcher keinen großen Anklang fand.

Das Mixtape enthält zudem unveröffentlichte Stücke von der ersten Produktion "Description", welches jedoch der zweite Anlauf innerhalb von 2 Monaten war um ein eigenes Album zu schreiben.
So viele Informationen...

Mehr erfährst Du über Ghiko unter: http://ghiko.babu-west.de

Mehr Infos und alle Tracks zum vorhören unter: hier klicken

Downloadlink: Hier klicken

Viel Spaß beim hören
Battlesaison von 3 Ligen startet am 02.01.2009 und dauert bis zum 15.11.2009! Be the champ!

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 27.10.2008, 15:17

Hab mir mal ein herz gefasst alls ruchgelsen..
naja machne tracks gehen ep..is aber eher mäßig.-
SliveR, bitch.

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 27.10.2008, 17:34

Mir gefällts nicht so, kann man nichts machen !
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken