Vouzt - Hier spielt auch noch Musik

Downloadbereich für Free Stuff
vouzt
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2008, 00:27
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von vouzt » 12.08.2009, 13:03

hahahah was für argumente du bringst. komischerweise kannst du nichts dagegen sagen dass die lines von kolle sind, ausserdem sagst du auch nichts dazu dass ich dich damals auf rappublic schon fertig gemacht habe. also wer hatet hier rum?

und jetz verpfeif u du krüppelkind

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Inkognito

Beitrag von Inkognito » 12.08.2009, 13:06

Inkognito hat geschrieben:Ich punch dich mit stählerner Faust / jap der Schläger geht drauf
wenn du fette punches bringst ~ sind die von kollegah gekauft :D
verstehse du lappen ? dein gelaber juckt kein.


Edit = Lines von kolle :o Du bist schon hart junge , nur weil biten deine derweilige priorität zu sein scheint du opfer ?

vouzt
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2008, 00:27
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von vouzt » 12.08.2009, 13:12

jetz unterstellst du mir sachen die du nichtmal untermauern kannst du trottel.

was ne diskussion - oh mein gott - du wurdest in der schule sicher immer geschlagen weil du nur dumme sachen von dir gelassen hast


könnte jetz ein netter mod diesen user aus meinem thread verbannen? danke

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 12.08.2009, 13:16

junge erstens muckst du hier auf , und laberst nur scheisse , bite vorwürfe , weil du nicht so freestylen kannst , dann irgendwelche damaligen geschichten , junge den sex mit deinem chic lass ich jeden abend revue passieren , du bist einfach schon immer neidisch gewesen...
und ehm weil du nicht texte schreiben kannst , und einer freestylerapatóirs-mäßig mehrsilbige reims bringt , die dann noch mit wortspielen verbindet , scheinst duwohl so reagiert zu haben , bist nicht der einzige der hatet weil er nichts kann !

vouzt
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2008, 00:27
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von vouzt » 12.08.2009, 13:18

ja und deswegen feedest du mich mit "stanni advanced niveau" -.-

und wie gesgat, du freestylest nicht, du klaust texte.

also fick ma weiter gwen stefani im aston martin wärend dein handy piept wie bei mephis bleek.

und jetz verpiss dich hier und nerv jemand anderen du hodengesicht. du kriegst sicher kein promobeef mit mir

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 12.08.2009, 13:24

Die handy line haste wohl nicht ganz analysiert duhomo

ich komm mit nem tenner weed* ... nenn mich M D G
digga ch bin höchstens dran wenn mein handy piept

& JA IST FREESTYLEDU FAKER !
deine bitevorwürfe sind so weithrgeholt , aber immer lustig mt anzusehen wie ich mit fettn rappern verglichen werde....
jaja die texte neh ich von kollega und nehm sie nochmal auf :minigun:
du bist so dumm ,und geschlagen ? Junge ich gib dir eine faust/vouzt und dein name schluckt du bastard.

vouzt
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2008, 00:27
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von vouzt » 13.08.2009, 00:13

lern deutsch - gib/ gebe mein freundchen.

und jetz hör ma kollegah und zwitscher ab du vogel

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 13.08.2009, 00:15

:o da ist der harte gee wieder der meint auf hart machen zu müssen.

vouzt
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 52
Registriert: 21.03.2008, 00:27
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von vouzt » 13.08.2009, 00:17

find ich sehr nett von dir dass du versuchst meinen thread oben zu behalten weil dir das lied so gefällt. aber langsam kannste dich ma schlafen legen kind

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 13.08.2009, 00:21

deine dumme textliche presenz begeistert mich soooo du *******

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken