begabte Remixer gesucht (33 A cappellas)
-
- Battle Lover
Guten Tag,
HIER KLICKEN - 33 A cappellas von deep bis battle
mein Name ist Grisou (tatsächlich) - ich suche Beatbastler die Spaß dran hätten, einige meiner Lieder zu remixen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt wären. Meine bisherigen Tracks waren alle auf "instrumentale" oder eben Beats bei denen ich mir der Herkunft nicht sicher war/bin. Daher habe ich z.B. keine Möglichkeit auf zum Beispiel myspace Liedgut von mir hoch zu laden. Inzwischen sind einige exclusive Beatz bei mir eingeflattert - die ich auch in der nächsten Zeit berappen und raushauen werde. Allerdings gibt es trotzdem einige alte Lieder von mir - bei denen ich gerne einen exclusiven Beat drunter haben würde. Ich weiß, wir haben alle wenig Zeit und viel vor in unsrem Leben, trotzdessen würde ich mich freuen, wenn jemand die Zeit finden würde.
Und natürlich ist es utopisch zu glauben, dass sich hier jetzt alle drum reissen, zu mal ich eigentlich keinen richtigen Anreiz biete, aber ich sags mal so - jetzt hier irgendjemandem irgendetwas zuzusagen - was seine Arbeit im Endeffekt gar nicht wert ist - ist für mich unaktzeptabel. Also wenn jemand Spaß dran hat, evtl meine Lieder toll findet und sich prinzipell auch nur mit Fame zufrienden gibt, ist er hier genau richtig und um die "Zusammenarbeit" zu vereinfachen, wenn ihr Shouts oder sonst was braucht, meine icq # 118919365 - bzw meine Email adresse [email]Samuel.Grisou@web.de[/email].
die BPM zahlen stehen in der mitte des Names der Datei, inhaltlich eine kleine Auflistung, die euch evtl den Download bzw die entscheidung vereinfacht:
etwas verrückt:
002 - andere Dimension
024 - Psychologik
represent:
006 - unlimited
013 - 50 Miststücke
023 - Aighs Cream pt 2
027 - Rauschgift
battle:
028 - Alter
032 - Spielregeln
kritisch:
007 - Kontrast
017 - Kriege für Frieden
022 - hier rappt Keiner
029 - Anfang
sinnfrei - lustig:
004 - das lieb ich so
008 - wosn mein mic (story)
009 - da mach ichs mir doch lieber selbst
025 - einfallslos
positive Musik:
018 - Spiele des Lebens
020 - ich kann fliegen
021 - Pluspunkte
tiefsinnig - depri:
005 - mein Fenster zum Hof
011 - über Nacht
015 - für die Liebe
019 - Seelenheil pt.2
030 - Mühe und Not
033 - Ohnmacht
034 - Seelenheil ft Peakant
035 - die letzte Zeit
Herzschmerz:
010 - Zeiten ändern sich
016 - Danke
Liebeslieder:
003 - mein Herz an dir
012 - 100 Reime
014 - Irgendwo
026 - Eins zu Eins
nun zu guter letzt nochmal der Freedownloadlink zu den A cappellas:
MfG Grisou
mein Name ist Grisou (tatsächlich) - ich suche Beatbastler die Spaß dran hätten, einige meiner Lieder zu remixen, wobei der Kreativität keine Grenzen gesetzt wären. Meine bisherigen Tracks waren alle auf "instrumentale" oder eben Beats bei denen ich mir der Herkunft nicht sicher war/bin. Daher habe ich z.B. keine Möglichkeit auf zum Beispiel myspace Liedgut von mir hoch zu laden. Inzwischen sind einige exclusive Beatz bei mir eingeflattert - die ich auch in der nächsten Zeit berappen und raushauen werde. Allerdings gibt es trotzdem einige alte Lieder von mir - bei denen ich gerne einen exclusiven Beat drunter haben würde. Ich weiß, wir haben alle wenig Zeit und viel vor in unsrem Leben, trotzdessen würde ich mich freuen, wenn jemand die Zeit finden würde.
Und natürlich ist es utopisch zu glauben, dass sich hier jetzt alle drum reissen, zu mal ich eigentlich keinen richtigen Anreiz biete, aber ich sags mal so - jetzt hier irgendjemandem irgendetwas zuzusagen - was seine Arbeit im Endeffekt gar nicht wert ist - ist für mich unaktzeptabel. Also wenn jemand Spaß dran hat, evtl meine Lieder toll findet und sich prinzipell auch nur mit Fame zufrienden gibt, ist er hier genau richtig und um die "Zusammenarbeit" zu vereinfachen, wenn ihr Shouts oder sonst was braucht, meine icq # 118919365 - bzw meine Email adresse [email]Samuel.Grisou@web.de[/email].
die BPM zahlen stehen in der mitte des Names der Datei, inhaltlich eine kleine Auflistung, die euch evtl den Download bzw die entscheidung vereinfacht:
etwas verrückt:
002 - andere Dimension
024 - Psychologik
represent:
006 - unlimited
013 - 50 Miststücke
023 - Aighs Cream pt 2
027 - Rauschgift
battle:
028 - Alter
032 - Spielregeln
kritisch:
007 - Kontrast
017 - Kriege für Frieden
022 - hier rappt Keiner
029 - Anfang
sinnfrei - lustig:
004 - das lieb ich so
008 - wosn mein mic (story)
009 - da mach ichs mir doch lieber selbst
025 - einfallslos
positive Musik:
018 - Spiele des Lebens
020 - ich kann fliegen
021 - Pluspunkte
tiefsinnig - depri:
005 - mein Fenster zum Hof
011 - über Nacht
015 - für die Liebe
019 - Seelenheil pt.2
030 - Mühe und Not
033 - Ohnmacht
034 - Seelenheil ft Peakant
035 - die letzte Zeit
Herzschmerz:
010 - Zeiten ändern sich
016 - Danke
Liebeslieder:
003 - mein Herz an dir
012 - 100 Reime
014 - Irgendwo
026 - Eins zu Eins
nun zu guter letzt nochmal der Freedownloadlink zu den A cappellas:
MfG Grisou
Zuletzt geändert von heuchlinger am 03.04.2008, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Golden Member
-
- Battle Lover
also das ist das zweite mal dass ich sowas starte, und das erste mal haben sich bei mir weit über 50 leute gemeldet ... also ich habe keine sorge dass das nicht klappt.... zumal du einfach später nur faire konditionen unterbreiten musst.....
und nein -. ich hab hier auch meine tracks gepostet und bin nicht nur deswegen hier
und nein -. ich hab hier auch meine tracks gepostet und bin nicht nur deswegen hier
-
- Golden Member
heuchlinger hat geschrieben:also das ist das zweite mal dass ich sowas starte, und das erste mal haben sich bei mir weit über 50 leute gemeldet ... also ich habe keine sorge dass das nicht klappt.... zumal du einfach später nur faire konditionen unterbreiten musst.....
ok.
und wieso suchst du welche wenn du 50 Leute hast?
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
-
- Battle Chiller
ich glaub du lawers nur scheiße...G-sTyLe hat geschrieben:heuchlinger hat geschrieben:also das ist das zweite mal dass ich sowas starte, und das erste mal haben sich bei mir weit über 50 leute gemeldet ... also ich habe keine sorge dass das nicht klappt.... zumal du einfach später nur faire konditionen unterbreiten musst.....
ok.
MEINE MYSPACE!!!Vorbeischaun^^
http://www.myspace.com/onestevo
HeadShot Aka BreakNeck Rap
Der Sound Aus dem Westen!
http://www.myspace.com/onestevo
HeadShot Aka BreakNeck Rap
Der Sound Aus dem Westen!
-
- Golden Member
und ich glaube wenn du so weiter machst bekommst ne verwarnungStevo* hat geschrieben:ich glaub du lawers nur scheiße...G-sTyLe hat geschrieben:heuchlinger hat geschrieben:also das ist das zweite mal dass ich sowas starte, und das erste mal haben sich bei mir weit über 50 leute gemeldet ... also ich habe keine sorge dass das nicht klappt.... zumal du einfach später nur faire konditionen unterbreiten musst.....
ok.
EINS,
ZWEI,
DREI,
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
-
- Battle Lover
lern mal lesen homeboy--- ich sagte es haben sich 50 gemeldet - das letzte mal - damals ging es um andere a cappellas - von den 50 die sich gemeldet hatten haben 20 was produziert - und davon haben mir dann wiederum nur 5 sachen so gut gefallen, dass ich sie veröffentlicht habe und mir die rechte daran von ihnen abgekauft habe....und diesmal gehts um wesentlich mehr unterschiedliche a cappellas
-
- Golden Member
aso ... versteh schonheuchlinger hat geschrieben:lern mal lesen homeboy--- ich sagte es haben sich 50 gemeldet - das letzte mal - damals ging es um andere a cappellas - von den 50 die sich gemeldet hatten haben 20 was produziert - und davon haben mir dann wiederum nur 5 sachen so gut gefallen, dass ich sie veröffentlicht habe und mir die rechte daran von ihnen abgekauft habe....und diesmal gehts um wesentlich mehr unterschiedliche a cappellas
EINS,
ZWEI,
DREI,
ZWEI,
DREI,
ASD-Sneak Preview
-
- Battle Lover
nur als "kleines Schmanckerl" hier mal zwei kleine Produktionen, die es zwar nicht auf meinen webspace geschafft haben aber euch vllt tortzdem ein wenig erfreuen
http://www.free-beat.de/jgs_db.php?acti ... 7cb4cecb58
http://www.cshare.de/file/aae4177d41dbe ... MX&lang=de
gruß ich
http://www.free-beat.de/jgs_db.php?acti ... 7cb4cecb58
http://www.cshare.de/file/aae4177d41dbe ... MX&lang=de
gruß ich
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper