5 NEUE Beats

Downloadbereich für Free Stuff
AnubiZ

5 NEUE Beats

Beitrag von AnubiZ » 04.06.2008, 18:40

erster beat -ComeInComeOut
comeincomeout.mp3 - 2.65MB

zweiter beat -AllIsGood-
alles wird gut.mp3 - 1.87MB

dritter beat -DarkMission-
darkmission.mp3 - 2.83MB

vierter beat -LastRapperOfTheWorld-
contest.mp3 - 0.87MB

fünfter beat -TooLate-
toolate.mp3 - 1.56MB

ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr beats von mir feeden würdet, ich brauch euer feedback leute!!! danke man und schreibt bitte beim feedback den namen des beats davor oder dahinter

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TraiZ

Beitrag von TraiZ » 04.06.2008, 20:21

find sie alle serh gut!
nur beat 1 is mir zu monoton

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 04.06.2008, 20:50

danke für dein feedback ja erster beat is ganz eingespielt

Fizzy
Battle King
Battle King
Liga: Audiorapper
Beitrag von Fizzy » 04.06.2008, 20:59

TraiZ hat geschrieben:find sie alle serh gut!
nur beat 1 is mir zu monoton
alle krass ,aber beat 1 find ich komisch ^^
SliveR, bitch.

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 04.06.2008, 21:52

leute stiftung warentest haben diese beats mit einem sehr gut besiegelt auf hörgenuss und feedbackhilfe

BITTEEEEEEEEEE mehr feedbacks und vllt mal ein bisen ausführlicher

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 05.06.2008, 15:41

bitte leute wer n vernünftiges feedback zu beats macht kriegt von mir respektpunkte

ktothed
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von ktothed » 05.06.2008, 16:44

1. Beat: ist recht cool 8,5/10
2.Beat: ist cool aber es fehlt igwie was. derklavier beat ist zwar cool, ist aber auch bissl monoton, weil außer diesen paar kurzen strings kommt nigs mehr. 8/10
3.Beat: killa beat 9,5/10
4.Beat: gefällt mir auch sehr 9/10
5.Beat: beat ist cool, aber ich kanns mir nicht vorstellen, darauf zu rappen, ist eher so ein intro oder outro beat 8/10

:arrow: du hast es drauf, hast echt krasse beats gemacht

juhova
Battle King
Battle King

Beitrag von juhova » 08.06.2008, 11:09

beat 1 find ich ok is etwas relativ neues aber schon monoton trotzdem :arrow: note 2
beat 2 nö sowas mag ich nicht, dass is nich mein geschmack, wenn schon düstere beats dann beat 1 :arrow: note 3-
beat 3 cooler anfang, sample gefällt mir, sehr bombastisch in meinen ohren :arrow: note 1-
beat 4 geht in ordnung nervt mit der zeit ein bissl aber sehr gut :arrow: note 2+
beat 5 seeeeeehr geiles sample der beat kommt auch cool, geht ins ohr :arrow: perfekt note 1+
bis auf beat 2 alles sehr geil! weiter so :wink:

BaXteR
Battle Master
Battle Master

Beitrag von BaXteR » 08.06.2008, 14:47

Beat 1: zu wenig Bass... Snare könnte auch öfter zu hörn sein... is okay.. aber nich extrem krass... die Hook könnteste anders machen (falls da eine is).. wie gesagt mit mehr Snare... Hithats sind in Ordnung...
Beat 2: Klavier find ich nich gut... aber is doch recht ordentlich... diese "Rassel" (sag ich jetz mal... kp wie sie sonst heißt) is gut da man sie über mehrere Boxen abwechselnd hört... Klaviertöne sind realtiv gut... außer in der Hook...
Beat 3: Anfang is gut... Bass is auch geil... könnte stärker sein... Snare is gutes Tempo... naja aber find ich jetz nich so krass... dafür fand ich n paar Sounds aus der Hook geil...
Beat 4: Klavier is sehr geil eingebracht... den Beat find ich gut... Bass könnte mehr sein... is okay...
Beat 5: Anfang is geil.. Melodie geht klar... find ich nice... Snare... passt... alles gut... meienr Meinung nach der besste Beat von denen hier...
kann man nix verbessern...

gut... mach weiter so...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 08.06.2008, 16:48

jo danke an alle fürs geile feedback
ja beat 5 find ich auch am besten hab find ich die hook auch gut eingespielt
kriegt alle respektpunkt

Antworten