5 NEUE Beats
5 NEUE Beats
erster beat -ComeInComeOut
comeincomeout.mp3 - 2.65MB
zweiter beat -AllIsGood-
alles wird gut.mp3 - 1.87MB
dritter beat -DarkMission-
darkmission.mp3 - 2.83MB
vierter beat -LastRapperOfTheWorld-
contest.mp3 - 0.87MB
fünfter beat -TooLate-
toolate.mp3 - 1.56MB
ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr beats von mir feeden würdet, ich brauch euer feedback leute!!! danke man und schreibt bitte beim feedback den namen des beats davor oder dahinter
comeincomeout.mp3 - 2.65MB
zweiter beat -AllIsGood-
alles wird gut.mp3 - 1.87MB
dritter beat -DarkMission-
darkmission.mp3 - 2.83MB
vierter beat -LastRapperOfTheWorld-
contest.mp3 - 0.87MB
fünfter beat -TooLate-
toolate.mp3 - 1.56MB
ich wär euch sehr verbunden, wenn ihr beats von mir feeden würdet, ich brauch euer feedback leute!!! danke man und schreibt bitte beim feedback den namen des beats davor oder dahinter
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Audiorapper
- Battle Lover
1. Beat: ist recht cool 8,5/10
2.Beat: ist cool aber es fehlt igwie was. derklavier beat ist zwar cool, ist aber auch bissl monoton, weil außer diesen paar kurzen strings kommt nigs mehr. 8/10
3.Beat: killa beat 9,5/10
4.Beat: gefällt mir auch sehr 9/10
5.Beat: beat ist cool, aber ich kanns mir nicht vorstellen, darauf zu rappen, ist eher so ein intro oder outro beat 8/10
du hast es drauf, hast echt krasse beats gemacht
2.Beat: ist cool aber es fehlt igwie was. derklavier beat ist zwar cool, ist aber auch bissl monoton, weil außer diesen paar kurzen strings kommt nigs mehr. 8/10
3.Beat: killa beat 9,5/10
4.Beat: gefällt mir auch sehr 9/10
5.Beat: beat ist cool, aber ich kanns mir nicht vorstellen, darauf zu rappen, ist eher so ein intro oder outro beat 8/10
du hast es drauf, hast echt krasse beats gemacht
- juhova
- Battle King
beat 1 find ich ok is etwas relativ neues aber schon monoton trotzdem note 2
beat 2 nö sowas mag ich nicht, dass is nich mein geschmack, wenn schon düstere beats dann beat 1 note 3-
beat 3 cooler anfang, sample gefällt mir, sehr bombastisch in meinen ohren note 1-
beat 4 geht in ordnung nervt mit der zeit ein bissl aber sehr gut note 2+
beat 5 seeeeeehr geiles sample der beat kommt auch cool, geht ins ohr perfekt note 1+
bis auf beat 2 alles sehr geil! weiter so
beat 2 nö sowas mag ich nicht, dass is nich mein geschmack, wenn schon düstere beats dann beat 1 note 3-
beat 3 cooler anfang, sample gefällt mir, sehr bombastisch in meinen ohren note 1-
beat 4 geht in ordnung nervt mit der zeit ein bissl aber sehr gut note 2+
beat 5 seeeeeehr geiles sample der beat kommt auch cool, geht ins ohr perfekt note 1+
bis auf beat 2 alles sehr geil! weiter so
-
- Battle Master
Beat 1: zu wenig Bass... Snare könnte auch öfter zu hörn sein... is okay.. aber nich extrem krass... die Hook könnteste anders machen (falls da eine is).. wie gesagt mit mehr Snare... Hithats sind in Ordnung...
Beat 2: Klavier find ich nich gut... aber is doch recht ordentlich... diese "Rassel" (sag ich jetz mal... kp wie sie sonst heißt) is gut da man sie über mehrere Boxen abwechselnd hört... Klaviertöne sind realtiv gut... außer in der Hook...
Beat 3: Anfang is gut... Bass is auch geil... könnte stärker sein... Snare is gutes Tempo... naja aber find ich jetz nich so krass... dafür fand ich n paar Sounds aus der Hook geil...
Beat 4: Klavier is sehr geil eingebracht... den Beat find ich gut... Bass könnte mehr sein... is okay...
Beat 5: Anfang is geil.. Melodie geht klar... find ich nice... Snare... passt... alles gut... meienr Meinung nach der besste Beat von denen hier...
kann man nix verbessern...
gut... mach weiter so...
Beat 2: Klavier find ich nich gut... aber is doch recht ordentlich... diese "Rassel" (sag ich jetz mal... kp wie sie sonst heißt) is gut da man sie über mehrere Boxen abwechselnd hört... Klaviertöne sind realtiv gut... außer in der Hook...
Beat 3: Anfang is gut... Bass is auch geil... könnte stärker sein... Snare is gutes Tempo... naja aber find ich jetz nich so krass... dafür fand ich n paar Sounds aus der Hook geil...
Beat 4: Klavier is sehr geil eingebracht... den Beat find ich gut... Bass könnte mehr sein... is okay...
Beat 5: Anfang is geil.. Melodie geht klar... find ich nice... Snare... passt... alles gut... meienr Meinung nach der besste Beat von denen hier...
kann man nix verbessern...
gut... mach weiter so...
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!