Royal_Bunker disst Fler

Downloadbereich für Free Stuff
Antworten
StyleLord
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 94
Registriert: 04.10.2006, 23:32
Wohnort: Hamburg-Wilhelmsburg

Royal_Bunker disst Fler

Beitrag von StyleLord » 15.10.2006, 21:46

Royal_Bunker disst Fler

wie geil is das denn, zieht euch das mal rein.

*peace*

http://www.uploading.com/files/WAFMW9QO ... m.mp3.html


p.s.: falsch der post hier falsch ist, einfach verschieben.
-=" Check das Huhn "=-

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 771
Registriert: 25.03.2006, 14:04
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von DerPate » 15.10.2006, 22:31

Joa das Lied ist schon etwas älter. Der Auslöser war Eko mit der Abrechnung. Da hat man ja den Überblick verloren wer wen gedisst hat, auf jeden Fall ist das die Antwort auf Flers "Hollywoodtürke".
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

pille

Beitrag von pille » 16.09.2007, 19:17

der Track ist von Big Derill Mack, Staiger und Herr Fettt und heißt "Wer? Fler ?" und wurde 05 rausgebracht als grade dieser Riesenbattlekrieg war.

also die erste Strophe find ich etwas kacke. der Zweite Strophe ist geil ^^

Royal Bunker, Motherfucker, leg dich nicht mit uns an, du bist kein Mann, du bist ein Punk der außer schwul sein nichts kann, ja, oh no, Pussy, das war ein Fehler, sich Texte schreiben lassen und dann Rappen kann jeder, du warst noch nie ein großes Thema bei uns, du musstest raus aus meinem Viertel, dich hat jeder gebumst, ha, ich schreib in 5 Minuten einfach ein Vers, rotz ihn dann hin, du bist die Scheiße nicht wert, du bist kein Team mit deiner geliehenen Kette, du bist auf kein Fall der Typ den Berlin gern hätte, hier braucht dich keiner und keiner kann es verstehen, wie man es schafft so zu biten und wie ein Schwein auszusehen, haha, ich hoffe Frank weiß das er whack ist, einfach nur schlecht ist und das an ihm nichts echt ist, du wärst gern wie Loy, doch du bist nur ein Toy, guck mich an, ich bin ein waschechter Ghettoboy, du bist Deutscher, dann rede wie ein Deutscher, ich battle dich noch hart auch wenn ich doppelt soviel räucher, du bist ein Heuchler, hast nichts auf’m Kasten, probier erst gar nicht mit mir über den Shit hier zu quatschen!

den hier ^^

und die hook ist geil ^^ irgendwie witzig gemacht

Downloadlink direkt von Royalbunker.de

RapDaBeat
GEBANNT!
GEBANNT!
Beiträge: 197
Registriert: 18.09.2007, 20:10

Beitrag von RapDaBeat » 25.03.2008, 14:26

hä nja kp wies geflowt is aber textlich kein überlieger

exclive
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7714
Registriert: 02.12.2007, 20:03

Beitrag von exclive » 25.03.2008, 15:41

RapDaBeat hat geschrieben:hä nja kp wies geflowt is aber textlich kein überlieger

mhm word.
EINS,
Wir zu zweit, seit ihr mit uns!
ZWEI,
Leute, hier fühlt den Rhythmus!
DREI,
Mach dich schlau was da geht.
Das sind Ich und Er AKA ASD!!!!

ASD-Sneak Preview

Fizzy
Battle King
Battle King
Beiträge: 4640
Registriert: 12.04.2008, 13:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Ciddyhood
Kontaktdaten:

Beitrag von Fizzy » 12.04.2008, 20:05

...auch wenn ich fler besser finde als da sbunker is der track fett.
aber der nestehungsgrund ist schwul , ich denke die hatten nur langweile. xP
SliveR, bitch.

articleancheck
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 280
Registriert: 17.05.2023, 11:50

Re: Royal_Bunker disst Fler

Beitrag von articleancheck » 18.01.2024, 15:52

Regular visits here are the best way to thank you for your effort, which means that I'm visiting the site everyday, looking for new, interesting info. Many, cheers! ufabet777

articleancheck
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 280
Registriert: 17.05.2023, 11:50

Re: Royal_Bunker disst Fler

Beitrag von articleancheck » 03.02.2024, 14:43

This specific is a great article My spouse and i witnessed due to talk about the idea. It is definitely precisely what I want to to view expect throughout potential you can proceed pertaining to expressing a real exceptional article. транспорт на кола от германия цена

ghori92
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 443
Registriert: 17.01.2023, 14:57

Re: Royal_Bunker disst Fler

Beitrag von ghori92 » 10.02.2024, 10:15

Really good write-up, Appreciate it intended for giving That expertise. Excellently published document, but only if many blog writers made available identical higher level of information since you, the online world is a significantly better area. You need to thanks! indian e visa eligibility tajik citizens

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste