Was heißt das?

Bereich für geschlossene Threads
No-Limit

Re: Was heißt das?

Beitrag von No-Limit » 19.08.2010, 18:18

Mit dme Thread hast du dir ein dickes Eigentor geschossen

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
SchwarzBlokK

Beitrag von SchwarzBlokK » 19.08.2010, 18:52

was eigentor
Ich und Kollegen waren damit im Park und haben damit rumgespielt
Die war umgebaut,
meint ihr ich lauf mit echter Waffe oder was
und was bringt mir das wenn ich lüge?
Soll mir das Respekt verschaffen?, respekt hole ich mir anders ;)

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Audiorapper

Beitrag von raZuuL » 21.08.2010, 09:17

Akreb hat geschrieben:
SchwarzBlokK hat geschrieben:habe gestern mit einer echten kalaschni rum geprotzt
SchwarzBlokK hat geschrieben:und heut morgen habe ich ein Brief bekommen -.-
Und wer ist der Absender?
Vor allem würden - sollten die Bullen davon Wind bekommen das eine Vollautomatische Waffe an einem öffentlichen Platz auftaucht - sicher nicht nur Briefe sondern Türen ins Haus flattern - Story ist eindeutig erfunden... seh ich genauso, Akreb^^

Ich hab ne Schrotflinte (die Dinger womit Jäger rumrennen) - und wer bitte ist den so "dumm" und rennt mit sowas innen Stadtpark oder so XD Jetzt mal ehrlich XD Ich hab meine mal irgendwo gefunden und mitgenommen - kein Plan ob die funzt... aber ich hab damals bei den Bullen angerufen und hypothetisch nachgefragt: "Nen Kumpel hat nen Jagdgewehr gefunden..." usw. usf. - da sind die sofort hellhörig geworden und wollten Namen, Adresse und soweiter haben - was meinste was passiert, wenn man jemanden mit einer AK47 im Stadtpark umherstreifen sieht XD

Echt mal...
Bild

Maxim
Administrator
Administrator

Beitrag von Maxim » 23.08.2010, 00:31

Wenn die Story stimmt würde ich echt mal das ganze auf Echtheit überprüfen. Denn wenn das wirklich von der offizielen Seite kommen würde hätten sie das Ding mit Polizeigewalt weggenommen.
Klingt auch ein bischen wie die Story von Blokkmonsta mit der verschlossenen AK B-)
Bild
Ihr redet von Geschäften, glaub mir du machst nichts klar ! Es ist *** du bist Dealer in der Üstra.

Bo4ka
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Master League

Beitrag von Bo4ka » 23.08.2010, 00:56

Es macht ratatatatatta in dein Gesicht, biatch!

Gesperrt