Akreb und der negative Respekt...

Bereich für geschlossene Threads
streichbold

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von streichbold » 14.11.2010, 21:45

das bin doch klar ich.. jo...



ne dieses respekt dingends.. is doch eh vollkommen unnötig... statt rsp schreibt einfach: propz unter nen coolen b eitrag.... oder "*******" unter nen schlechten

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4157
Registriert: 30.10.2007, 00:35
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von McNizzle » 14.11.2010, 21:46

innem bereich der feedback heißt sind posts ohne feedback halt spam
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

brääät
Battle Freak
Battle Freak
Beiträge: 1474
Registriert: 29.03.2010, 22:09
Liga: Normalz League
Wohnort: FFM
Props erhalten: 1 Mal

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von brääät » 14.11.2010, 21:50

Akreb hat geschrieben:
McNizzle hat geschrieben:hab dem welchen gegeben da er bei mir innem audio thread nur reinschreibt der beat hat was...
was das fürn kack der soll anständig feed geben oders lassen wie alle anderen hier... un dann löscht ders...

also wenn der das wieder löscht ohne scheiß dreh ich durch... wenner hier sowas einführt sollter er das respektieren oders abschaffen!!!!
Das ist hoffentlich nicht dein Ernst!!!

Ich darf ja wohl in meinem eigenen Forum das posten, was ich will. Habe ich irgendwelche Regeln aufgestellt, dass es in den Feedback Bereichen verboten ist, Beiträge zu posten die kein Feedback enthalten? Nein! Also lass es einfach gut sein..

Auch an die Anderen die mir aus irgendwelchen Gründen Respekt abziehen. Ich werde weiterhin konsequenz solche -RP löschen für "Postings ohne Feedback" oder "weil es zurzeit keine Rapidshare Accounts gibt".. Ich meine.. gehts noch!?

Wenn ich beleidigt, dann gebt mir -RP, fertig..

Achja McNizzle, hat schon seine Gründe wieso ich nur den Beat kommentiert habe ;)
das war ich :x

rick james

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von rick james » 14.11.2010, 21:52

TraiZ hat geschrieben:diese "punks" sind die meistrespektierten user auf bs :hello:
:lol: :lol: Junge, Respekt im Netz uuhh.. erinnert mich an SVZ wo ich als geile fette mein Unwesen treiben.. Mal ehrlich, wer wird denn hier ernsthaft respektiert. Niemand, isso..

Camonte83
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 8838
Registriert: 27.03.2006, 14:38

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von Camonte83 » 14.11.2010, 21:53

jetzt zieht mir ghodd rsp ab weil er persönlich was gegen mich hat , ca. zum 10.mal dieses jahr... bei ihm sympatischen usern hätte er " punks und :bart: -smiley " nicht als geleidigung aufgefasst, echt nen toller mod :facepalm:

McNizzle
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 4157
Registriert: 30.10.2007, 00:35
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von McNizzle » 14.11.2010, 21:55

Camonte83 hat geschrieben:jetzt zieht mir ghodd rsp ab weil er persönlich was gegen mich hat , ca. zum 10.mal dieses jahr... bei ihm sympatischen usern hätte er " punks und :bart: -smiley " nicht als geleidigung aufgefasst, echt nen toller mod :facepalm:

der beste mod den wir hier haben...
*zenzur*müssens die mods halt hochhalten
der türkische junge mack/ fragt deine hoe wo sies am liebsten mag
und sie sagt "kiltoris!" (/kill torres) wie ein wütender hooligan/

gesperrtes Mitglied

Re: Akreb und der negative Respekt...

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 14.11.2010, 21:57

Camonte83 hat geschrieben:jetzt zieht mir ghodd rsp ab weil er persönlich was gegen mich hat , ca. zum 10.mal dieses jahr... bei ihm sympatischen usern hätte er " punks und :bart: -smiley " nicht als geleidigung aufgefasst, echt nen toller mod :facepalm:
Weil du beleidigt und provoziert hast, mach ich bei jedem, der beleidigt und provoziert ...das ist die Vorgabe vom Admin.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast