Battlestation Klausur

Bereich für geschlossene Threads
Antworten
Robocox A G
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 17.02.2011, 06:22

Battlestation Klausur

Beitrag von Robocox A G » 17.02.2011, 08:31

Ich wollte zum Necomer Radio Deutschland,einfach auf den Beat n Text Schreibn,jedoch irgendwie verreckts beim weiterleitn.
Bestimmt 10 mal klickte ich drauf, jedesmal schickte sich die Grüne Linie zum Ende und es ging nichts auf.
Unerlässlich wäre eine Hilfestellung , so dass er anspringt -der Downloadbutton ,denn der Kummer wäre zu hässlich.
Schön versaut am Buttom ,Knusperknäuschen,muchas gracias Mäuschen ,das ist die 2te Garnietur.

Deshalb B Diene mich, A Nuss Schoko im gleichen Spiel mit vertauschten Rollen,Geschmäcker brauchen tollen Standard.
Das ist der Einstufungstext ,der Feind blutet verletzt,Verzweiflung pur und perplex,eine schweigeminute für alle totn Rapz.
Noch als Belohnung ausgesetzt-1Monat lang den Song im Radio spielen,er brennt sich ins Bewusstsein
Was soll mir schon passieren?Mein Vater heisst Michael,ich bin Jason mein bester freund Freddy-DeinEltan Killateam?!
Schweine im Weltall und Gurilla Unit...Als kleine Gemeinde in der Welt -überall-tut es lieber nicht zu spät mit mir oder yu aren t it
Entweder spreng ich mit diesen 10 Zeieln mein Lebendes Bewusstsein oder durch mein xtrem stylen wird der zu ladende Beat von pi an mich überreicht,es ist ecxpliziet wenn 1ne Lüge ausreicht,.
.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Battlestation Klausur

Beitrag von Akreb » 17.02.2011, 16:45

Zu deinem Problem habe ich mich schon geäußert in deinem Problemthread..

Solltest dir aber mal die Regeln für den Einstufungstext anschauen, sonst können wir es nicht bewerten.
Ja, er ist zurück.

gesperrtes Mitglied

Re: Battlestation Klausur

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 20.02.2011, 15:53

Verschoben ...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken