BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
Re: BS FORUM oder ghm spast forum hier ?
er hat aber recht. wenn johnnie gebannt wird geht wieder das halbe forum auf die barrikaden. wenn akreb dann alle bannt die deswegen stress schieben gehen deren freunde ebenfalls, dann verliert das forum so ziemlich jeden der guten typer und rapper, dann ist hier nicht mehr viel los. genug ausweichforen gibt es, da beschwert sich keiner über die kleinen scherze die hier so stattfinden
und zu rsp: für beleidigungen -rsp ist völlig gerechtfertigt
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
yop und wenn camonte geht.. sind alle froh hahTraiZ hat geschrieben:er hat aber recht. wenn johnnie gebannt wird geht wieder das halbe forum auf die barrikaden. wenn akreb dann alle bannt die deswegen stress schieben gehen deren freunde ebenfalls, dann verliert das forum so ziemlich jeden der guten typer und rapper, dann ist hier nicht mehr viel los. genug ausweichforen gibt es, da beschwert sich keiner über die kleinen scherze die hier so stattfinden
as bil ist zu groß, machs schnell kleiner sonst lässt camonte dich dafür bannen :depro: :depro: :depro:
-
- Golden Member
wenn ghm weg ist, ist es kein verlust , von denen kann keiner rappen,
und typen wird eh nur von einer kleinen szene anerkannt, die hängen doch alle an kolles schwanz
und haben keinen eigenen style...
genau das meinte ich... man weiss das man im unrecht ist und versucht das durch dieses mehrheitsgehabe vertuschen zuwollen...
alle die scheisse bauen und mich nicht mögen müssen sich zuwort melden,
alle anderen sind soschlau und halten sich daraus bzw weiss ich das sie mir recht geben..
gibt hier genügnd aktive user und es sind immer die gleichen die sich hier bei alle gegen einen einmischen müssen... wenn walker gebannt , halbe (!) forum auf die barrikaden,
sieht man es wieder, versuchte erpressung lol als ob bs davon untergeht. sind wieder nur die gleichen ca 10 leute.
und typen wird eh nur von einer kleinen szene anerkannt, die hängen doch alle an kolles schwanz
und haben keinen eigenen style...
genau das meinte ich... man weiss das man im unrecht ist und versucht das durch dieses mehrheitsgehabe vertuschen zuwollen...
alle die scheisse bauen und mich nicht mögen müssen sich zuwort melden,
alle anderen sind soschlau und halten sich daraus bzw weiss ich das sie mir recht geben..
gibt hier genügnd aktive user und es sind immer die gleichen die sich hier bei alle gegen einen einmischen müssen... wenn walker gebannt , halbe (!) forum auf die barrikaden,
sieht man es wieder, versuchte erpressung lol als ob bs davon untergeht. sind wieder nur die gleichen ca 10 leute.
die gleichen 10 die dann zufällig die elite von bs sind
dafür das typen so wenig anerkannt ist nimmt das einen deutlich größeren teil des forums ein, komisch oder?
und hier gibts genug mit eigenem style, du hast doch garkeine ahnung von kollestyle weil du so an trochs arschbacken klebst das du nichtmal deine eigene nase sehen kannst
dafür das typen so wenig anerkannt ist nimmt das einen deutlich größeren teil des forums ein, komisch oder?
und hier gibts genug mit eigenem style, du hast doch garkeine ahnung von kollestyle weil du so an trochs arschbacken klebst das du nichtmal deine eigene nase sehen kannst
Jetzt hoer doch einfach mal auf mit ihm zu diskutieren, das hat keinen Sinn ...amuesier dich einfach ueber ihn und gut ist
-
- Battle King
- Liga: Master League
seid wann spielst du heiliger Samariter ? Geht dich einen feuchten dreck an, sollen sie mich melden. Halt dich einfach aus Sachen raus die dich nichts angehen, Kleinkind.Camonte83 hat geschrieben:komisch das ich dich fast immer erst beleidige nach dem du user grundlos beleidigst statt sinnvolle kritik zuäussern.holydae hat geschrieben:was hast du fürn problem? du fährst mich die ganze zeit an. Fängst an mich als *zenziert* oder missgeburt zu beleidigen und mischt dich in diskussionen ein die dich nichts angehen.
ich denke dann bist du halt endlich weg. Kein verlust.
gofuckyourself, yjoar?
-
- Golden Member
habs schon 1000 mal gesagt nur weil ich kolle scheisse finde , hör ich nicht nur torch
sondern auch zeugs wie hank,kiz,usw.
na und sind ja nur typer, sind ja nicht so wichtig, musiktechnisch isses kein rückschritt
wenn die weg sind.
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
wieso werde ich nich genannt, camonte du bastard?
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/