FLW
Re: FLW
Mal abgesehen davon, dass solche Verbschiedungen im Internet an sich ziemlich schwul sind, sind sie noch schwuler, wenn man schon andeutet, dass man ohnehin in nem Monat zurueck ist.
In dem Sinne bis spaeter und falls ich mich irren sollte und du tatsaechlich dauerhaft fern bleibst viel Glueck auf deinem weiteren Wege.
In dem Sinne bis spaeter und falls ich mich irren sollte und du tatsaechlich dauerhaft fern bleibst viel Glueck auf deinem weiteren Wege.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle King
- Liga: Headz League
ich hab dich einmal per text zurechtgewiesen
die ganze beeferei ging mir herzlichst am arsch vorbei, hab ja ein rl undso :bart:
trotzdem waren deine diskussionen und disses an ghm immer wieder amüsant...werd dich vermissen
die ganze beeferei ging mir herzlichst am arsch vorbei, hab ja ein rl undso :bart:
trotzdem waren deine diskussionen und disses an ghm immer wieder amüsant...werd dich vermissen
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
bis zum 1.10. dann, monti
auf ne neue saison beeferei!
auf ne neue saison beeferei!
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Schade, dass es soweit gekommen ist. Aber haben das ja schon besprochen, aber trotzdem kann man sagen, dass du einer der korrekten User warst die noch wussten, worum es im Hip Hop überhaupt geht.
Naja, wir starten was, melde dich dann einfach..
Naja, wir starten was, melde dich dann einfach..
Ja, er ist zurück.
-
- Battle King
- Liga: Master League
alter ich glaubs nicht..
bis zum 1.10 - hauptsache n abgang ohne beleidigung, aber warum ich einer der hauptgründe bist - warum du gehst ist mir fraglich bin doch eh kaum hier. Aber freut mich \:D/
bis zum 1.10 - hauptsache n abgang ohne beleidigung, aber warum ich einer der hauptgründe bist - warum du gehst ist mir fraglich bin doch eh kaum hier. Aber freut mich \:D/
gofuckyourself, yjoar?
Ich mein, ich darf nicht mal wassagen weil ichs nicht besser gemacht hab, aber wenn ich sowas lese ''Mein Ziel ist es bis zum 1.10 nicht wieder zukommen'' dann denke ich mir einfach nur, dass du das hier wirklich zu ernst nimmt.
Hier hasst dich keiner, nur dein Verhalten ist manchmal einfach unaushaltbar, im RL kannst du ja ganz anders sein, bin ich ja auch. Tzrotzdem ist das kein Grund auf so manche Scherze wie Johnnie sie macht beleidigt drauf zu wirken..
Fahr einfach n bisschen runter negga und lass deine Scheiße
Hier hasst dich keiner, nur dein Verhalten ist manchmal einfach unaushaltbar, im RL kannst du ja ganz anders sein, bin ich ja auch. Tzrotzdem ist das kein Grund auf so manche Scherze wie Johnnie sie macht beleidigt drauf zu wirken..
Fahr einfach n bisschen runter negga und lass deine Scheiße
-
- Battle Freak
- Liga: Audiorapper
Camonte83 hat geschrieben: - cave & s.thompson : für gute mitarbeit in orgga bevor wir von razuul alle so verarscht wurden :ymapplause:
Die Gruppe besteht noch - ich habe Dich damals aufgenommen, weil Du es wie selbstverständlich gesehen hast... und dein kleine Hündchen DPL hab ich dann auch mit reinnehmen müssen... hör auf Leute deren Aussagen Du nichtmal in der Lage bist zu verstehen in eine Sache mit reinzuziehen, die eigentlich nur uns beide etwas angeht - verkokstes Kleinkind - was erwartest Du wenn DU oder IceCobra - keine Ahnung wer es war - hinter meinem Rücken versucht scheiße über mich zu schreiben, soadss ich solche PM´s von Akreb bekomme:
Alter Schwede, keine Ahnung was ihr ihm fürn scheiß erzählt habt - aber das war derbst hinterfotzig eurer Seits... und das obwohl ich immer zu euch gehalten hatte, OBWOHL ich wusste wie peinlich und falsch ihr euch gegenüber den anderen verhalten habt - kakke man - klar bin ich sauer... du verstehst alles was man dir sagt falsch Camonte - kein Plan was Du so schmeißt, dass Du einfachstes Deutsch nicht verstehst - du und studieren? Auf der Volkshochschule? Via Fernlehrgang? Jedenfalls sollte man wenigstens Abitur und somit grundskillz in Sachen Deutsch habe, bevor man so nen kakk labert, dass man studiert... echt Junge... das ging mir sowas vom Arsch vorbei bisher... dann kommste da mit diesem fetten Bauernkind IceCObra aka BlokkMonstaaa und laberst on kakk hinter meinem Rücken? Überleg mal wer mit dem scheiß kam: "Lass uns ein eigenes Forum machen *blablabla*" Und was habe ich geantwortet, nachdem ich merkte das Du das echt ernst meinst? "Never. Kein Bock Akreb zu enttäuschen, weil ich den Scheiß mit rap-it.de damals hinter mir habe - den Mist tue ich mir nicht nochmal an - so have fun." Daraufhin habe ich die oben stehende PM von Akreb bekommen - was los alter? Nicht ganz dicht oder was? Ich schätze Du hast Schiss bekommen, dass ich Dich Hirni bei Deinem "RL-Kumpel" anschwärze - habe ich nur nicht... zumindest nicht vor der PM oben - habe nicht mal weiter mit dir über das Thema gelabert... ich meien so Aussagen wie:Akreb hat geschrieben:Ich habe aus einer zuverlässigen Quelle erfahren, dass du ein neues Forum gründen und BS "zerstören" willst.. Hatten wir das nicht schon einmal? Habe ich dir da nicht trotzdem noch die Chance gegeben, dich hier inkognito wieder unter die Leute zu mischen?
Wieso diese Hinterfotzigkeit? Ich frage mich echt, wofür du dich hier hälst, sag mir das mal.
Und ich soll nen "Psycho" sein? Junge - wer kommt hier immer mit irgendwelchen lächerlichen "GHM"-Verschwörungstheorien? Man, man, man... glaubste im ernst das ich auf deine dämlichen und offensichtlich für dich selbst zu beantwortenen Fragen, mit einer ernsten Antwort antworte? Klar laber ich dann nur scheiße - dass ist ein Forum - nicht RL - kein Plan ob Du den Unterschied kennst...Camonte83 hat geschrieben:nö es artet immer mehr aus, fast alle mods sind jetzt auf ghm seite
und die manipulieren das forum mittlerweile so das ich selbst fast an mir zweifel, richtig heavy geworden ! geht gar net mehr klar.
Aber jetzt ist Feierabend und Du hast Deine Antwort und weischt was: Du bist eh innerhalb kürzester Zeit wieder hier - warum? Weil Du keine Freunde hast Du Idiot... und mit der "minderwertigen Leute" Anspielung habe ich ausschließlich Dich, DPL und Ice gemeint... weils Tatsache ist... und natürlich habe ich keine 10 Seiten irgendwas von dir - gehts noch? Keiner die Ironie dahinter gesehen? Ich hatte kein Bock die Scheiße die er hier abzieht auch noch mit ernsten Antworten zu unterstützen - aber scheinbar lassen die anderen mir keine Wahl.
Und dein netter "Abschiedsbrief v8.9.9.2" ist genauso lächerlich wie Du es als Person bist XD Wie Du Dich jetzt als Opfer darstellst - echt arm man... erst "GHM"-Verschwörung, jetzt die "raZuuL"-Verschwörung - was kommt als nächste? Aliens? Engel/Dämonen die versuchen BS zu übernehmen? Kakke man... echt ey... geh und bleib weg... weißte was der Unterschied zwischen uns beidne ist? Als ich das letzte Mal gegangen bin, war ich auch nen halbes Jahr nicht mehr hier... bis du mich wegen R-R-D angebettelt hast wieder zu kommen XD Nur deswegen bin ich wieder da XD - und wo ist es geendet? Naja... sieht man ja... wieder scheiße und das, weil ich aufs falsche Pferd gesetzt habe... einige Leute mit denen ich damals 0 Probleme hatte gehören dank meiner Schutzaktionen für Dich zu meinen größten Hatern - *suprise-suprise* - als hätt ich es nicht erwartet... ganz ehrlich? Kein Bock auch noch Leute wie Neon, Thomson, Cave als korrekte Leute zu verlieren, weil Du bei denen auch mal was "falsch verstehst".
:minigun: DU hast Deine "echte" Antwort - falls Du sie noch ließt - und ich meine Ruhe...