Osama bin Laden ist tot

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
eRRoR
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League

Re: Osama bin Laden ist tot

Beitrag von eRRoR » 02.05.2011, 16:05

eRRoR hat geschrieben: vllt is er ja garnicht tot?
die amis kooperieren doch mit alkaida...
denk ich mal, dass das fake is.
gibt genug anzeichen.
Die ammis haben genug dreck am stecken, zbs weiß ja auch mittlerweile jeder wa sin afgahnistan abgeht, nur wird in den medien nix darüber erzählt.
warum sollten die dann darüber auskumpft geben dass sie unschuldige menschen sie umgebracht haben, ich nehm an dass das nur ne methode sein soll um frieden reinzubringen.
oder ich spinn einfach nur, kp.
trotzdem is das 'feiern' total behindert und spiegelt nur die primitivität der menschheit wieder. hm.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 02.05.2011, 16:08

haben dies je so offiziell verkündet? und wehe du kommst jetzt mit bush
ich vermute schon dass er tot ist, wieso sollten sie verschweigen dass unschuldige totsind? ist doch nix neues dass unschuldige im krieg sterben, im zweiten weltkrieg kamen massen unschuldige die niemandem was getan haben um

sickblowhoe
Battle Lover
Battle Lover

Beitrag von sickblowhoe » 02.05.2011, 16:22

wenn er wenigstens bei nem selbstmord attentat umgekommen wäre, z.B. in dieses william&kate&co gesindel geflogen wär, dann hätte sich sein versteckspiel wenigstens gelohnt. aber binladen zu erschiessen ist erstens langweilig und zweitens geschmacklos... :sick:

rip binladen, ich hoffe deine opfer im muslimischen himmel werden dich verschonen.

K&K

Beitrag von K&K » 02.05.2011, 16:28

sickblowhoe hat geschrieben:wenn er wenigstens bei nem selbstmord attentat umgekommen wäre, z.B. in dieses william&kate&co gesindel geflogen wär, dann hätte sich sein versteckspiel wenigstens gelohnt. aber binladen zu erschiessen ist erstens langweilig und zweitens geschmacklos... :sick:

rip binladen, ich hoffe deine opfer im muslimischen himmel werden dich verschonen.
Das ist die behinderste aussage bisher in diesem Thread.

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 02.05.2011, 16:37

K&K hat geschrieben:Das mag ja sein Krini, aber jeder Mensch hat das Recht auf eine Verhandlung, egal was er getan hat.
ja weil er ja auf keinen fall zum tode verurteilt worden wäre. außerdem hat binladen geschossen, eine festnahme war also garnicht möglich ;)

c zum i
Battle Chiller
Battle Chiller

Beitrag von c zum i » 02.05.2011, 16:49

jo
ich hätt's zwar auch iwie besser gefunden wenn's zur verhandlung gekomm wäre
(auch wenn er wahrscheinlich eh die todesstrafe bekommen hätte)
aber er ist in 'nem schusswechsel um gekommen
'ne festnahme war also echt nicht möglich
Bild

K&K

Beitrag von K&K » 02.05.2011, 16:50

TraiZ hat geschrieben:
K&K hat geschrieben:Das mag ja sein Krini, aber jeder Mensch hat das Recht auf eine Verhandlung, egal was er getan hat.
ja weil er ja auf keinen fall zum tode verurteilt worden wäre. außerdem hat binladen geschossen, eine festnahme war also garnicht möglich ;)
Er hat geschossen? Das wusste ich nicht, nach meiner wissenslage wars ein Attentat, naja.

OK dann revidiere ich meine Aussage

rick james

Beitrag von rick james » 02.05.2011, 17:14

Gut so, endlich ist er tot.

limitderboss
Battle King
Battle King

Beitrag von limitderboss » 02.05.2011, 17:20

das ist doch genau das, was ich meine, die todesstrafe ist einfach der unmenschlichste schei0 überhaupt
das ist in keinerleiweise eine strafe.. wo bestraft das denn bitte einen, tot zu sein? das bestraft nur die angehörigen
jetzt mal ernsthaft, was ist für jemandem wie osama schlimmer, den restseines lebens im knast zu sitzen und fertig gemacht zu werden(vllt sogar da erstochen zu werden) oder tot zu sein und somit eigentlich gar keine wirklichn folgen zu tragen
ich glaube an ein leben nach dem tod.. vondaher erklärt sich meine meinung

eRRoR
Battle Star
Battle Star

Beitrag von eRRoR » 02.05.2011, 17:46

srafe ist eine methode leute von (wiederholungs)taten abzuschrecken, keine zahn-um-zahn-methode.
KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Reimketten! <3

Gesperrt