best line

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
Real Z E
Battle Homie
Battle Homie
Re: best line

Beitrag von Real Z E » 18.07.2012, 21:58

dein Ernst? :facepalm: die Lines von Kollegah mit "mache buntes Papier in einer grauen Welt" etc. gehen noch klar auch wenn ich ihn nicht mehr feier aber alles nach seinem part ist müll...FA FA FArid zum bang wirrrrrrrrr sind unterrrrrrrrgrundstars ich bitte dich...
Bild
for the memories Bild
but now..:

Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Speedy
Battle Star
Battle Star
Liga: Normalz League
Props erhalten: 6 Mal

Beitrag von Speedy » 19.07.2012, 15:38

Haftis Part auf kobrakopf rrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaasssieeeert! :)
Bild

MX Try
Battle Homie
Battle Homie
Liga: Trainz League

Beitrag von MX Try » 20.07.2012, 20:49

Real Z E hat geschrieben:dein Ernst? :facepalm: die Lines von Kollegah mit "mache buntes Papier in einer grauen Welt" etc. gehen noch klar auch wenn ich ihn nicht mehr feier aber alles nach seinem part ist müll...FA FA FArid zum bang wirrrrrrrrr sind unterrrrrrrrgrundstars ich bitte dich...

Es geht nicht um die anderen Lines, sondern um die oben geschriebenen, und die find ich Fett! ;)

@Speedy: Es ist und bleibt Hafti :lol:
Ein weiser Mann sagte einmal: "E steht für die Action"

Gesperrt