Guck ma hier.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Star
- Liga: Producer
Jo korrekt mit der entschuldigung
und @camonte
warum spielst du dich immer auf?
das nervt langsam ziemlich
du warst so vor 3 monaten noch korrekt
und jetzt?
naja egal deine sache ......
Und No limmit
Welcome back
und @camonte
und jetzt?
Und No limmit
Welcome back
Re: So neggas..
das wird er nie begreifen, versuch es gar nicht erst :ymdevil:IceCobra hat geschrieben: und @camonte
Ich muss dir in allen Punkten Recht gebenReason hat geschrieben:Lasst ihn doch in Frieden. Er hat sich entschuldigt und gut is.
Wenigsten einer der den Takt trifft.
Und DaVinci halt doch einfach die Fresse, du bist fast uninteressanter als Camonte.
e: dachtet ihr echt Camonte schmeißt sein Leben hin, BS4LIFE hahaha.
Fatal!! hat geschrieben:entschuldigung angenommen [-(
Danke sehr. Und ansonsten: Richtig.IceCobra hat geschrieben:Jo korrekt mit der entschuldigung
und @camonte
und jetzt?
Und No limmit
Welcome back
Für die Sache von RU, weil ich dich in meim Einstufungsdtrack gefrontet habe etc..Johnnie Walker hat geschrieben:haha ey ich weiss nich wofür du dich bei mir entschuldigst aber angenommen und welcome bäck unso
Ich hab dich jasogar mal besoffen gedisst haha
-
- Golden Member
reason und no limit auf einer wellenlänge , da haben sich da die ganz harten gesucht und gefunden =))
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
camonte sit ein opfer, das nich die rede wert is
no-limit ist 'ne figur hier, die keinem so auffällt, aber jez bissl auf frieden tun will
davinci is das opfer des ghms, kein plan, wieso der bei uns is, und hat unser skill-level läääääääängst nicht erreicht, aber führt sich trotzdem auf, als wär er headz
no-limit ist 'ne figur hier, die keinem so auffällt, aber jez bissl auf frieden tun will
davinci is das opfer des ghms, kein plan, wieso der bei uns is, und hat unser skill-level läääääääängst nicht erreicht, aber führt sich trotzdem auf, als wär er headz
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
Habe ich dir je was getan?Zulfikar hat geschrieben:warum krieg ich keine entschuldigung?