happy b. day Bo4kaBeatz
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: happy b. day Bo4kaBeatz
ich wurde am 06.07. 18 realtalk.. da kommt auch keina.. hier timmy, hasch ne schöne geburtstagskarte.. steht auch drauf das'se 18 wirst, wünsche dir viel glück im weiterem leben diesdas.. ne da is nix derartiges von euch gekommen, sorry aber da beglückwünsche ich dich auch nicht froind
-
- Golden Member
- Liga: Headz League
ich hab ja noch gar nicht gratuliert Oo
alles gute nachträglich!!! sorry dass es so spät kam ^:)^
alles gute nachträglich!!! sorry dass es so spät kam ^:)^
Der Dinosaurier sagt NEIN!
coming soon....
coming soon....
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
habs ganz überlesen happy bday nachträglich auch hehe ;DSkillmatic hat geschrieben:ich wurde am 06.07. 18 realtalk.. da kommt auch keina.. hier timmy, hasch ne schöne geburtstagskarte.. steht auch drauf das'se 18 wirst, wünsche dir viel glück im weiterem leben diesdas.. ne da is nix derartiges von euch gekommen, sorry aber da beglückwünsche ich dich auch nicht froind
-
- Battle King
- Liga: Headz League
verzeih mir...Skillmatic hat geschrieben:ich wurde am 06.07. 18 realtalk.. da kommt auch keina.. hier timmy, hasch ne schöne geburtstagskarte.. steht auch drauf das'se 18 wirst, wünsche dir viel glück im weiterem leben diesdas.. ne da is nix derartiges von euch gekommen, sorry aber da beglückwünsche ich dich auch nicht froind
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]