FLW

Bereich für geschlossene Threads
SchwarzBlokK

Re: FLW

Beitrag von SchwarzBlokK » 24.08.2010, 10:36

Camonte83 hat geschrieben:danke traiz ... nur die themen dürften andersweitig liegen :bart:
johnny - naja da war nix anderes zuerwarten, oberflächlicher mensch halt :bart:
Mein Name ist gefallen und das positiv :x

Camontchen bro :ymhug: *no homo*

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
No-Limit

Beitrag von No-Limit » 24.08.2010, 10:50

Jungs, wie peinlich seid ihr drauf? :facepalm:

@Camonte:
Du beschuldigst hier einen nach den anderen, hier nur Scheiße zu bauen, zu spammen und generell ist jeder außer dir Schuld. Such doch mal Schuld bei dir, ich mein: Siehst du es wirklich nicht, dass DU der bist, der immer in die Streiterein verwickelt ist?
Mein Gott und wenn dann halt mal wer im Laberthread ein Bild postet, dann lass es ihn halt posten, klar gibt es Topics dafür, aber es ist halt passiert und du wirst nicht verrecken.
Dass du dich über Razuul aufregst verstehe ich irgendwo einfach nicht mehr, lass ihn doch einfach in Ruhe und dann hat sich die Scheiße. Er hat Scheiße gebaut, du hast Scheiße gebaut, jetzt bist du raus aus der Gruppe und gut ist, musst du dannnoch alles schlecht machen? Wenn Leute wie Thompson sich seiner Gruppe untergeben wollen dann lass sie das doch tun, wasd gehts dich an?
Du fähst hier jeden an, Traiz, Johnnie, mich, Holydae.
Dabei sind wir doch diejenigen, die dir sagen wie bescheuert du bist. Holydae hat es dir auch in diesem Thread gesagt dass es peinlich ist,was du abziehst. mit sowas kommst du aber nicht klar und reagierst beleidigend drauf. Du musst immer haten, du musst wirklich, es ist wie ein krampfhafter Zwang, warst du mal bein Psychologen? Jetzt mal ganz ohne Beleidigung, sowas ist irgendwo einfach nicht mehr normal.

Und dass du Akreb hinterrücks per Pn alles schickst was Razuul vor hat oder getan hat ist auch eine Sache, du wunderst dich ernsthaft warum er dir in einer Stunde zeigt wie eir eine 2 Jahre lange Freundschaft kaput machen kann? Denk mal nach, weil du hinter seim Rücken alles verraten hast und petzen warst, ob danach oder davor ist egal.
Es ist einfach scheiß abnormal hinter fotzig, wenn ich dir z.B in ICQ was schreibe und du es dann bei Ak petzen gehst wenn ich z.b sage er sei ein ******* oder sowas..nur als Beispiel.
Halte dich einfach aus anderen Dingen raus, mach deine Beats, bleib beim Thema und für dich nicht auf wie ein Gott, dann ist doch allescool, was los?

@RazuuL:
Du bist nicht mal besser, du versuchst die ganze Zeit mit dem Strom zu schwimmen und fühlst dih grade besonders geil weil mal nicht jeder gegen dich ist. Mainstream halt.
Und nein, spar es dir, die Aussage in 1000 Teile zu zerteilen und drauf zu antworten, hab ich überhaupt kein Bock drauf, antworte am besten gar nicht. Ich äußere eh nur grade meine unwichtige Meinung.
Akreb hat schon Rechtmit der Pn, er hat es jetzt halt mit gekriegt und damit musst du rechnen, und es ist sau behindert hinter Rücks irgendwelche ''Pläne'' zu schmieden, und sich im öffentlichen geschehen bei Ak einzuschleimen und so zu tun als wäre nichts.
Du bist auch nicht besser im Punkt auf Monte, reagier doch nicht auf ihn, daran geilt der Affe sich doch auf. Ihr zieht euch doch gegenseitig an und stoßt euch ab wie so zwei gleiche Pole. Lass ihn halt sein Ding machen. Und er hat schon Recht, du bist einfach nicht ganz normal genau wie er selber, wo er versucht Sachen auf seine Weise zu bessern, versuchst du krampfhaft mit deinen Meter langen Texten wen runter zu machen, ja das hier ist auch sehr lang wie mein Schwanz ber ich versuche dich nicht damit runter zu machen..
Du bist genauso krank wie Monte, vielleicht ahbt ihr euch deswegen verstanden, no Front, aber ist einfach so.. ihr habt beide eure Macken und solltest jetzt einfach mal die Fresse halten damitman auf Bs mal wieder ne Stunde nicht sein kann ohne gleich den total Zusammenbruch verpasst zu haben..

@Icecobra:
Du halt mal klar die Fresse, Lauchkind. Ist ja peinlich alter, lässt dich bannen, kommst wieder, schleimst noch derbe bei mir rum und lügst mir ins Gesicht mit em Schwarz Account. Jetzt kriechst du ohne Ende Monte in Arsch. Was ist mit dir los? Bist du schizophren? Gott alter, nur ein Haufen Spasten.. :facepalm:

Wenn das so weiter geht, ist Bs bald tot.

Oha, ich bin gar nich der Typsolcher Worte :O

gesperrtes Mitglied

Beitrag von gesperrtes Mitglied » 24.08.2010, 10:53

No-Limit hat geschrieben: Wenn das so weiter geht, ist Bs bald tot.
Ne man, BS war seit dem Text gegen Gott nicht mehr so lustig ;D

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 24.08.2010, 10:56

Ghodd hat geschrieben:
Haha ja,lustig ist es auf jeden fall grad
Aber ich hab irgendwie so keine Lust mehr auf Bs, und wenn ic sowas sage heißt das schon wasmit mein 60 Posts am Tag :bart:

No-Limit

Beitrag von No-Limit » 24.08.2010, 11:05

Johnnie Walker hat geschrieben:ohman soviell zu lesen.. überfordert mein word sprachroboter nicht alla :lol:
hihi

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Audiorapper

Beitrag von raZuuL » 24.08.2010, 11:52

zur Kenntnis genommen - nur hab ich keine "Pläne" geschmiedet - er hat lediglich einen Fehlr von mir genommen, den ich vor Asbach-langer-Zeit mal gemacht habe und hinterrücks Scheiße gelabert. Ich hatte nie vor nen "Rap-Froum" zu machen - habe im Moment nichtmal ne Domain die dazu passen würde...

Mit Foren macht man kein Geld und investiert als Admin ne Menge Zeit - das lohnt schlicht nicht. Naja... wenn Neon back ist, wird er das sicher bestätigen können. Schon seltsam, dass die Kakke jetzt kommt, wo der einzige der alles mitbekommen hat mir nicht den Rücken stärken kann. Gutes Timing von Ice und Camonte... aber Neon kommt wieder und wird sicher Licht in die Sache bringen...
Bild

Killa Volkan

Beitrag von Killa Volkan » 24.08.2010, 12:01

neues forum bs zerstören diesdas

is ja tam so illuminativerschwörung hier auf bs

raZuuL
Battle Freak
Battle Freak
Liga: Audiorapper

Beitrag von raZuuL » 24.08.2010, 12:08

Killa Volkan hat geschrieben:neues forum bs zerstören diesdas

is ja tam so illuminativerschwörung hier auf bs
tja... nur das des eigtl. Spassgehabe war, bis ich merkte, dass er den Scheiß ernst meint... warum sonst weiß weder Raims noch Neon was davon, die mit zu den ersten gehören (vor allem Neon) wenn es um neue Projekte geht XD

Aber wayne... wenn er meint ich möchte ORGGA verasrchen: Ich habe soeben die Führung niedergelegt und bin der Gruppe ausgetreten. Habe Akreb gebeten Neon zum Gruppenleiter zu machen. Ich hatte nie vor die Gruppe kaputt zu machen - alle im Gruppenforum ist auf die Verbesserung der Skillz ausgelegt - das ganze Forum ähnelt eher einem Trainingsraum als allem anderen... aber nunja... denn halt net...
Bild

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 24.08.2010, 12:12

Ghodd hat geschrieben:
das waren noch geile zeiten damals :lol:

TraiZ

Beitrag von TraiZ » 24.08.2010, 12:22

eigentlich ja durch camonte

ihr solltet ihn zum ghm-ehrenmember machen

Gesperrt