OhMeinGott.... ausländerdeutsch

Bereich für geschlossene Threads
HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Liga: pausiert

Re: OhMeinGott.... ausländerdeutsch

Beitrag von HAYBEAT » 25.10.2010, 17:13

Ey jo Bcp.. Bist du deutsch oder Ausländer? Wenn ich Deutscher wäre würde ich sagen ich bin Deutscher! Was würden die machen? Mich schlagen? haha am nächsten Tag fickst du die aber so das die Mütter dann von den Blocks heulend schreien, diggah ich sag dir mal eins es gibt solche und solche Ausländer und man darf nich alle in einem Topf werfen. Aber dieser scheiß Track hat mir überhaupt nicht gefallen ich mein flow mässig ok, texmässig Scheiße !!! Und das macht uns KORREKTEN Ausländer einen schlechten ruf , verstehst was ich meine? Ich wünschte ich wär deutsch xD haha dann würde ich diese verfickter Menschen "Deutsche oder Ausländer" die mich so anmachen zerficken, brauchst doch keine Angst vor solche Bobs haben haha.. man man .. wie gesagt du musst unterscheiden zwischen Korrekt und Nich korrekt.. überal gibt es solche und solche. Hauste diggah lass dich nicht unterkriegen sonst callst du Onkel Hendo an und der bringt dann feuer unter Ärschen ladies ;)
Everybody's looking for something..

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
bcp
Battle Legend
Battle Legend
Liga: Audiorapper

Beitrag von bcp » 25.10.2010, 22:06

Hendo hat geschrieben:Ey jo Bcp.. Bist du deutsch oder Ausländer? Wenn ich Deutscher wäre würde ich sagen ich bin Deutscher! Was würden die machen? Mich schlagen? haha am nächsten Tag fickst du die aber so das die Mütter dann von den Blocks heulend schreien, diggah ich sag dir mal eins es gibt solche und solche Ausländer und man darf nich alle in einem Topf werfen. Aber dieser scheiß Track hat mir überhaupt nicht gefallen ich mein flow mässig ok, texmässig Scheiße !!! Und das macht uns KORREKTEN Ausländer einen schlechten ruf , verstehst was ich meine? Ich wünschte ich wär deutsch xD haha dann würde ich diese verfickter Menschen "Deutsche oder Ausländer" die mich so anmachen zerficken, brauchst doch keine Angst vor solche Bobs haben haha.. man man .. wie gesagt du musst unterscheiden zwischen Korrekt und Nich korrekt.. überal gibt es solche und solche. Hauste diggah lass dich nicht unterkriegen sonst callst du Onkel Hendo an und der bringt dann feuer unter Ärschen ladies ;)
töööröööö ^^
ne durch meine vehnen fließt italienisches blut ;D;D;D
awas angst hab ich sowieso nicht XDDD
box mich öfder von daher bin ichs gewohnt ;P

find die einstellung nur scheisse von solchen leuten... die dann die anderen ausländer mit kaputt machen... weil die deutschen dann denken,.... guckt die ausländer wollen nur stress... nur rummucken...

ein kollege von mir hat mal was geiles gesagt zu nem nazi ^^

WENN DU IN DEN WALD SIEHST ... SAGST DU: SCHAU DIR MAL DEN BAUM AN !
UND DU SAGST NICHT SCHAU DIR MAL DIE EICHE ODER DIE TANNE AN !!
AUSLÄNDER = MENSCH... EICHE = BAUM ! PEACE xDDDD
BS stirbt ....

RULES !

- In den Bereichen, in denen nicht gebattled wird, soll ein angenehmes Klima herrschen.
-> Der Umgangston ist dementsprechend anzupassen
-> Beleidigungen sind verboten und werden mit einer Verwarnung bestraft

Ha das ist nicht lache.. Dann müsste Limit schon 1000000000000~ x gebanned sein...
Akreb, akreb, akreb... Forenregeln kannste mal umschreiben und den Homepagenamen auch...
dee-am-jay hat geschrieben:Tja die Neulinge gehen uns halt am Arsch vorbei,
:facepalm:

rick james

Beitrag von rick james » 26.10.2010, 16:53

du bist so klug und lustig, lass uns kinder zeugen

ceZar
Battle Homie
Battle Homie

Beitrag von ceZar » 26.10.2010, 16:57

Schwul :bart:
Bild

Johnnie Walker schrieb : "cezar ... hast nen ziemlichen knackarsch, hasdu gemerkt als ich dich von hinten gestreift hab? so leicht mit der hinterhand.."

rick james

Beitrag von rick james » 26.10.2010, 17:20

ceZar hat geschrieben:Schwul :bart:
tut mir leid für dich.. nimms nich so schwer

DiCanio
Battle Master
Battle Master

Beitrag von DiCanio » 26.10.2010, 21:09

Hendo hat geschrieben:Ey jo Bcp.. Bist du deutsch oder Ausländer? Wenn ich Deutscher wäre würde ich sagen ich bin Deutscher! Was würden die machen? Mich schlagen? haha am nächsten Tag fickst du die aber so das die Mütter dann von den Blocks heulend schreien, diggah ich sag dir mal eins es gibt solche und solche Ausländer und man darf nich alle in einem Topf werfen. Aber dieser scheiß Track hat mir überhaupt nicht gefallen ich mein flow mässig ok, texmässig Scheiße !!! Und das macht uns KORREKTEN Ausländer einen schlechten ruf , verstehst was ich meine? Ich wünschte ich wär deutsch xD haha dann würde ich diese verfickter Menschen "Deutsche oder Ausländer" die mich so anmachen zerficken, brauchst doch keine Angst vor solche Bobs haben haha.. man man .. wie gesagt du musst unterscheiden zwischen Korrekt und Nich korrekt.. überal gibt es solche und solche. Hauste diggah lass dich nicht unterkriegen sonst callst du Onkel Hendo an und der bringt dann feuer unter Ärschen ladies ;)
Österreicher stinken genauso wie alle mulucken und onkel hendo kann mir mal die nüsse massieren!
i said a glass of juice!!!
not gas the jews

HAYBEAT
Battle Homie
Battle Homie
Liga: pausiert

Beitrag von HAYBEAT » 28.10.2010, 05:48

Kollegah ich nix Österreicher, onkel hendo keine Nüsse finden zu massieren warum? vielleicht deine mama :boobs: haben deine Nüsse geklaut und geben andere arme Kinder? ^:)^
Everybody's looking for something..

SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Liga: Normalz League

Beitrag von SaidoGee » 28.10.2010, 07:13

du bist nicht lustig -.-
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

Skillmatic

Beitrag von Skillmatic » 28.10.2010, 14:38

TraiZ hat geschrieben:ey der bausrapper mois