FiicKtzZetH ^___^limitderboss hat geschrieben:hurensohn
Heißer Stuhl I
-
- Battle Star
- Liga: Normalz League
Re: Heißer Stuhl I
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
lol? weißt du überhaupt wie man wieder schreibt? bestimmt nicht ohne e *_*eRRoR hat geschrieben:FiicKtzZetH ^___^Shadow hat geschrieben:was machst du für sachen mit Razuul? xD ist ja widerlich^^
-
- Battle Star
widerlich kommt aber von wider, also gegen,nicht von wieder glugcheiser http://de.wiktionary.org/wiki/widerlich
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
- limitderboss
- Battle King
+_+ *.^Shadow hat geschrieben:lol? weißt du überhaupt wie man wieder schreibt? bestimmt nicht ohne e *_*eRRoR hat geschrieben:FiicKtzZetH ^___^Shadow hat geschrieben:was machst du für sachen mit Razuul? xD ist ja widerlich^^
error hat vollkommen recht
-
- Battle Star
dass du mir auch mal zusagst hia :ymdevil:
hätte ich nicht erwartet
hätte ich nicht erwartet
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Heißer Stuhl: MikeMendez -> viewtopic.php?f=36&t=29949
Johnnie Walker, DiCanio, Beatz, K.a.a.n, DraG-Z, JohnnyDaBaba, voge, Raims, Psycodelic, El Perfecto, kaymez, limitderboss,
Und hört mal auf mit dem Spam hier!
Johnnie Walker, DiCanio, Beatz, K.a.a.n, DraG-Z, JohnnyDaBaba, voge, Raims, Psycodelic, El Perfecto, kaymez, limitderboss,
Hatte in letzter Zeit sehr viel zu tun und kaum Zeit daran zu denken..K.a.a.n hat geschrieben:warum sind die Heiße Stuhl-Zeitspannen so viel länger geworden?
^^eRRoR hat geschrieben:
ohen scheiß, wiel akreb faul ist :bart:
das ändert sich dauernd, bei mir warens 4 wochen bei anderen eine
Und hört mal auf mit dem Spam hier!
Ja, er ist zurück.
- limitderboss
- Battle King
yo, wenn du wenig zeit hast. dann lass das doch mal wen anderes mit dem heißen stuhl machen..
ich biete mich an , hab das auch schon in 2 anderen foren gemacht
ich biete mich an , hab das auch schon in 2 anderen foren gemacht
- limitderboss
- Battle King
Johnnie Walker hat geschrieben:jemand andres darf mein platz haben wen er will, hab eintlich kb drufff ^_^ *_*
ICH ICH ICH!!!!
- limitderboss
- Battle King