schon dabei, schon dabei ] ]Silky Johnson hat geschrieben:Saddam Hussein ☑, Bin Laden ☑, Justin Bieber ☐
Osama bin Laden ist tot
Re: Osama bin Laden ist tot
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Homie
Ghodd hat geschrieben:Zu guter letzt wird noch volkan gehäutet!
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
-
- Globaler Moderator
- Liga: Normalz League
@Limit
Wir sind ja keine Sadisten und wollen ihn leiden sehen.... Er musste einfach nur weg, egal ob leidvoll, oder kurz und Schmerzlos. Einfach Tod. So das ist er jetzt. Und selbst wenn er nicht Tod wäre, wo ist der Unterschied? Da gibts noch andere die da weiter machen, vielleicht jetzt nochn Grund mehr haben etwas zu unternehmen. Eine Gruppierung besteht nie nur aus einem Kopf.
Und zu den Helis:
Binladen wurde einfach observiert (bzw diese Villa) und nichts anderes. Das muss irgendwie eskaliert sein, dass die da rein sind, wer nicht dabei war, kann nur Mutmaßen. Die Presse ist eh nur die halbe Warheit.... Eine Festnahme wäre natürlich am klügsten gewesen, auch gerade für die öffentlichkeit. Wirft jetzt in der Situation wieder viele Fragen auf... Rasche bestattung und bla bla, gibt wieder Stoff für die Fans von Verschwörungstheorien.
Ich glaube auch nicht das Obama der Typ ist der so ansprachen hält aufgrund von wackeligen Beweisen...
Wir sind ja keine Sadisten und wollen ihn leiden sehen.... Er musste einfach nur weg, egal ob leidvoll, oder kurz und Schmerzlos. Einfach Tod. So das ist er jetzt. Und selbst wenn er nicht Tod wäre, wo ist der Unterschied? Da gibts noch andere die da weiter machen, vielleicht jetzt nochn Grund mehr haben etwas zu unternehmen. Eine Gruppierung besteht nie nur aus einem Kopf.
Und zu den Helis:
Binladen wurde einfach observiert (bzw diese Villa) und nichts anderes. Das muss irgendwie eskaliert sein, dass die da rein sind, wer nicht dabei war, kann nur Mutmaßen. Die Presse ist eh nur die halbe Warheit.... Eine Festnahme wäre natürlich am klügsten gewesen, auch gerade für die öffentlichkeit. Wirft jetzt in der Situation wieder viele Fragen auf... Rasche bestattung und bla bla, gibt wieder Stoff für die Fans von Verschwörungstheorien.
Ich glaube auch nicht das Obama der Typ ist der so ansprachen hält aufgrund von wackeligen Beweisen...
-
- Battle Homie
:bart:Johnnie Walker hat geschrieben:hihihi Schwu**tel!limitderboss hat geschrieben:er ist ein mensch, man feiert es nicht, wenn ein mensch tod ist, es ist vllt besser für die welt, aber gleich feiern? alter, das ist so unglaublich asozial.. nja
hab bald mehr beiträge als perfecto, sobald ich ihn wieder sehe, kann er sich auf ne runde cockinsmaul freuen!
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
-
- Battle Star
dann musst du ja nurnoch mich überholenPsycodelic hat geschrieben::bart:Johnnie Walker hat geschrieben:hihihi Schwu**tel!limitderboss hat geschrieben:er ist ein mensch, man feiert es nicht, wenn ein mensch tod ist, es ist vllt besser für die welt, aber gleich feiern? alter, das ist so unglaublich asozial.. nja
hab bald mehr beiträge als perfecto, sobald ich ihn wieder sehe, kann er sich auf ne runde cockinsmaul freuen!
dawiel geb ich dir allabendlich auf den straßenstrich cock in den mund
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
Stripshows geben/ ich hingegen/ sitz am tresen/ du & mich fisten!?
das wär ja wie klitschko gegen/ Lipgloss-mädel/ mit protesen/
-
- Battle Homie
ischöa du bsit voll kluk unso..Johnnie Walker hat geschrieben:ya okay aber da muss ich ganz klar wiedersprechen geliebter führer kimrick james hat geschrieben:wäre osama der boss nicht tot, und die ammis würden lügen, würde er doch logischerweise die nächsten tage (oder noch heute, MAN WEISS ES NICHT MEINE FREUNDE :-ss ) ein video hochladen in dem er lustig rumtanzt und austern schlürft.
es gibt doch nichts schöneres für ein verbrecher als für tod erklärt zu werden
jetzt kann er doch in ruhe machen was er will, wird ja nichmehr gesucht, sozusagen ein freier mann! er kann ja jetzt theoretisch zur besichtigung des weissen hauses gehn, da würde niemand denken er währe wirklich osama bin laden, und glaube das er jetzt rechtlich auchnichmehr unter haftbefehl steht,
ergo - das wäre seine art zu sagen:
fuck yeah amerika!
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
-
- Battle Star
stimmt aber... nur hat er kein pass, er käme also aus den kaff wo er jetz tleben würde, niewieder raus
Reimketten! <3KZB hat geschrieben:hast recht man sieht dich Bitch in Discotheken/ mit Kollegen/-
-
- Battle Homie
er müsste sich nur rasiereneRRoR hat geschrieben:stimmt aber... nur hat er kein pass, er käme also aus den kaff wo er jetz tleben würde, niewieder raus
SWAG, SWAG, SWAG ON YOU
-
- Battle Star
...killuah
ach stimmt... fuck
ach stimmt... fuck