Laberthread
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Headz League
weil ich sexy bin^^TraiZ hat geschrieben:warum geht der smilie bei dir und bei mir nicht?Zulfikar hat geschrieben:TraiZ hat geschrieben:stimmt, aber don muss trotzdem die anderen darauf hinweisen, sonst kommen später vorwürfe
ka ,aba heeeey mein name hat copyright du musst mir die hand küssen bevor du meinen namen in deine signatur aufnehmen kannst
-
- Battle Star
- Super Poster
- Liga: Headz League
was heißt hier ihr vögel? du bist sein scheiß partner also sorg dafür dass der konter kommt ,du kannst nichmal deine eigenen regeln einhalten,ihr habt uns einen tag mehr gegeben,danke sehr aba bei euch ist es schon ne woche ,wie lang sollen wir noch warten?Don Conturking hat geschrieben:wo fehlt denn bitte mein konter? ich hab doch schon den
front gemacht. fizzy muss den letzten part machen. ihr vögel
-
- Battle Star
- Battle Star