Guck ma hier.
-
- Battle Star
- Liga: Audiorapper
find ich cool sowas zu machn beweist das du eier in der hose hast =) auch wen mein name ned dabei stand ;D
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
hahaha XDD ich kann ned mehr XDD
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: Guck ma hier.
dein Name stand aus dem grund nicht dabei, weil ich keine kleinen Streitigkeiten mit dir gehabt habe, nein, dich hasse ich einfach abgrundtief. Und ich wusste, genau wie bei Davinci dass du es ins Lächerliche ziehen würdest bzw weiter provozierst..PhoenixFighter hat geschrieben:find ich cool sowas zu machn beweist das du eier in der hose hast =) auch wen mein name ned dabei stand ;D
-
- Battle Star
ähhmmm ich glaub du hast mein post falsch aufgefasst ... ?
ich sagte das zeigt das du eier hast sprich du hast mein vollsten respekt für das weil sich das keine machen traut ...
ich sagte das zeigt das du eier hast sprich du hast mein vollsten respekt für das weil sich das keine machen traut ...
P.Interlekt hat geschrieben:ich hab in letzter zeit oft von "ghm" gelesen aber hab leider kein plan was das ist kann mich mal bitte jemand aufklären?
Johnnie Walker hat geschrieben:hab noch n stein nach ihr geworfen.. dan wars komplet aus
Jo weiß ich.. es ging um Situationen wie auf Bor, und die Entschuldigung wäre ins Leere gegangen weil du weiter wie vorher gemacht hättest.. halt wie Bo4ka
-
- Battle Freak
- Liga: Master League
-
- Battle Star
pssst ! so was will ich ned lesen !
-
- Battle Star
- Liga: Producer
- Battle Freak
- Liga: Normalz League
Reason hasse Namen geändert?
hast jezz 0 wiedererkennungswert bei mir...ist mir zufällig aufgefallen
gut um die groupies loszuwerden
hast jezz 0 wiedererkennungswert bei mir...ist mir zufällig aufgefallen
gut um die groupies loszuwerden
-
- Battle King
- Liga: Master League
Ja musste ich machen, Reason ist ja rechtlich geschützt durch den Nigga.
Und ich werd evtl Vorgruppe für Savas machen und mein Indi lable will jetzt platten pressen lassen für das nächste album und da is das wichtig das ich nen nicht geschützten namen habe.
Und ich werd evtl Vorgruppe für Savas machen und mein Indi lable will jetzt platten pressen lassen für das nächste album und da is das wichtig das ich nen nicht geschützten namen habe.
gofuckyourself, yjoar?
Richtig. Sonst haste demnähst ne Rechnung von ehm naja, sehr vielen Tagessätzen.holydae hat geschrieben:Ja musste ich machen, Reason ist ja rechtlich geschützt durch den Nigga.