BBS Laberthread
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Re: BBS Laberthread
aufgrund deiner serbischen wurzeln kann ich diese aussage von dir nich ernstnehmen! *schlampensoooohn*
-
- Battle Lover
- Liga: Trainz League
oh ein serbischer playa warte wie war das nochmal?
die schwuchteln des balkans? achja...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U-tqbMDeEW4[/youtube]
die schwuchteln des balkans? achja...
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U-tqbMDeEW4[/youtube]
yo hab mir die eier liften lassen, mit botox
Mister P. hat geschrieben:ich kann weningstens rappen
-
- Battle Freak
- Liga: Headz League
die bbs kannste vergessen, pr will wahrscheinlich nich und andere boards zeigen auch kaum interesse...
Johnnie Walker hat geschrieben:GH-M, du wärst auch dabei, wenn du Talent hättest
νоʟκᴀɴ sagt:
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
audhubillah/
wenn ich nicht über dich wache, machst du hund zina!/
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
hier ist rap.de .... gruß an meinen homie bigbawlch... gut organisiert das ganze... respekt.. wir beeilen uns mit der zusammenstellung eines teams... ich geh einfach mal davon aus das es klappt...Azteke hat geschrieben:ein Salut auf den das boardbattle fantastisch managenden Silky :ymparty:
bis denn
-
- Battle King
- Liga: Headz League
sehr schönBrave hat geschrieben:hier ist rap.de .... gruß an meinen homie bigbawlch... gut organisiert das ganze... respekt.. wir beeilen uns mit der zusammenstellung eines teams... ich geh einfach mal davon aus das es klappt...Azteke hat geschrieben:ein Salut auf den das boardbattle fantastisch managenden Silky :ymparty:
bis denn
[center]Just a giggolo, everywhere he goes!!![/center][/color]
-
- Battle Star
Brave regelt das...der macht das schon \:D/
und auf rap.de meinte bäd vorhin im laberthread er tritt für phatrap an....
leute die sache läuft....bin ich mia sicha
*der kuckuck aus der kuckucksuhr flitz*
und auf rap.de meinte bäd vorhin im laberthread er tritt für phatrap an....
leute die sache läuft....bin ich mia sicha
*der kuckuck aus der kuckucksuhr flitz*
-
- Battle Lover
- Liga: Normalz League
:bart: die Admins auf Rap.de haben heute kurzerhand den kompletten Audio- und Freetypebereich gelöscht... Soll irgendwas neues entstehen... kein Plan :bart:
Mit der Teamzusammenstellung gestaltet sich das daher etwas schwieriger als gedacht.... 3 hätten wir aber schonmal... Hoj, Subba und ich.... spiel einfach mal den Riegenführer... kümmert sich ja sonst keiner drum.... die andern 2 kriegen wir auch noch...
Mit der Teamzusammenstellung gestaltet sich das daher etwas schwieriger als gedacht.... 3 hätten wir aber schonmal... Hoj, Subba und ich.... spiel einfach mal den Riegenführer... kümmert sich ja sonst keiner drum.... die andern 2 kriegen wir auch noch...