Ein paar Worte zur Trainz-Liga

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
Johannes
Battle Homie
Battle Homie
Beiträge: 1161
Registriert: 17.03.2009, 16:59
Wohnort: Wien

Ein paar Worte zur Trainz-Liga

Beitrag von Johannes » 23.11.2009, 00:39

In der Trainz gibt es - anders als in der Normalz und Headz - keine Tabelle. Wieso? Weil man gut genug sein sollte, um wo erwähnt zu werden. Wäre ja sonst nichts besonderes ;-) (Außerdem ist das auch zu viel Arbeit.)

In der Trainz geht es nicht um Punkte, sondern nur darum, besser zu werden. Es bringt hier nichts, sich extra schwächere Gegner rauszusuchen. Versucht gleichwertige Gegner zu finden, und battelt die dann, das bringt euch was.

Trainz-Member dürfen nur bei anderen Trainz-Battles voten. Wenn ihr votet, dann aber bitte nicht, um Gegenfeed, Respekt oder sonstiges zu erhalten, sondern weil ihr den Battlern Ratschläge erteilen wollt. Dies sollte halbwegs ausführlich sein.
Ich finde, die Lines von User A punchen nicht wirklich, User B hat zwar nicht so gute Reime, aber ich gebe trotzdem den Sieg an User B.
Solche Votes bringen nichts! Oder was glaubt ihr, wie soll man sich verbessern, wenn man hört "Deine Sachen punchen nicht." Man muss schon konkret darauf eingehen. Deshalb bitte nur halbwegs ausführliche, konstruktive Kritik. (Gilt für alle User!)

Ich empfehle euch auch, die Battles kurz zu halten (am besten 4 oder 6 Lines), und bevorzugt das ABBA-System zu nutzen. (ABBA heißt, User 1 bringt einen Part (Front), User 2 kontert ihn (Konter). Dann bringt User 2 einen Front und User 1 kontert ihn.) So dauert es nicht zu lange ausführlich zu voten, und bei ABBA lernt ihr beides - fronten (einen freien Battle-Text gegen den Gegner schreiben) und kontern (auf diesen freien Battle-Text des Gegners eingehen).

Wenn ihr gut genug für die Normalz werdet, dann werden wir (die erfahrenen User) schon auf euch aufmerksam, macht euch da keine Sorgen.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste