No-Limit - Ich weiß nix.
No-Limit - Ich weiß nix.
*Datei gelöscht - Akreb* JayDee - Ich weiß nix.mp3
Irgendwie so.
Übrigens nur fr Leute mit Humor.
Irgendwie so.
Übrigens nur fr Leute mit Humor.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
- Liga: Audiorapper
cooles ding, nette sachen dabei intro gelaber find ich net so aber geht schon, stimme ist geschmackssache. Kann man sich aber geben
i said a glass of juice!!!
not gas the jews
not gas the jews
-
- Battle Homie
- Liga: Audiorapper
stimmeinsatz manchmal komisch so...und mische gefällt mir nicht, besonders die hook.
aber ansonsten vom inhalt ist es auf jeden fall gut.
flow haste gut durchgezogen, mach weiter damit...einstellung ist ganz cool
:ymapplause:
aber ansonsten vom inhalt ist es auf jeden fall gut.
flow haste gut durchgezogen, mach weiter damit...einstellung ist ganz cool
:ymapplause:
<3 hat geschrieben:Akreb, du bist ein unfähiger admin
Ghodd hat geschrieben:Akreb ist aber auch sone kleine Diva :bart:
Re: No-Limit - Ich weiß nix.
Ja sorry wegen Mische.. irgendwas stimmt mit meinem Mic nicht, ich versuch schon das beste rauszuholen
Ansonsten danke negga
Ansonsten danke negga
-
- Golden Member
ach der kleine junge der sich an hört wie otto von benjamin blümchen :bart:
hört sich kein normaler mensch über 16 an
hört sich kein normaler mensch über 16 an
Is cool, dass ich genug Kollegen habe dies pumpen, die 18 sind, übrigens auch so haben gengu gesagt es ist cool.
Nur weil du wahrscheinlich sehr schlecht bist und mich da versuchst mit einzubeziehen, um von dir abzulenken, heißt das nicht dass jeder so denkt nigga.
Nur weil du wahrscheinlich sehr schlecht bist und mich da versuchst mit einzubeziehen, um von dir abzulenken, heißt das nicht dass jeder so denkt nigga.
-
- Golden Member
ich rappe nicht , von daher was is das für eine logik ?
dann dürfte ich gar keine rapmusik hören weil jeder automatisch besser ist als ich ? :bart:
sorry das es für mich nach bb anhört, kann ja sein das das 18jährige hören,
aber wenn ich rap musik höre will tighte raps und ne männliche stimme hören
und nicht was einem kinderhörspiel entsprungen ist.
dann gucken deine leute auch " 5 jungen aus waiblingen " das video und finden das gangsta ?
dann dürfte ich gar keine rapmusik hören weil jeder automatisch besser ist als ich ? :bart:
dann gucken deine leute auch " 5 jungen aus waiblingen " das video und finden das gangsta ?
Camonte83 hat geschrieben:ich rappe nicht , von daher was is das für eine logik ?
Junge, was ist dein Problem? Gib normales Feed, oder hau ab, wenn du Rap mit ner normalen Stimme hören willst, dann geh Bushido pumpen, machst du scheinbar den ganzen Tag. Geh doch einfach nicht aufe Nerven, gib mir vernünftiges Feedback, oder poste hier nicht wenns dir nicht gefällt. So schwer?:)
-
- Battle King
- Liga: Master League
flow kommt ganz gut rüber. text ka sagt mir nicht zu is aber subjektiv
stimme , könntest du mehr mit spielen weißte was ich mein ? hast ne gute stimme dafür.. relativ dick und hell - da kannste viel mit machen.
ahja und auf camonte brauchste eh nicht hören der hat keine ahnung von nix, ignorier ihn einfach der will nur aufmerksamkeit.
stimme , könntest du mehr mit spielen weißte was ich mein ? hast ne gute stimme dafür.. relativ dick und hell - da kannste viel mit machen.
ahja und auf camonte brauchste eh nicht hören der hat keine ahnung von nix, ignorier ihn einfach der will nur aufmerksamkeit.
gofuckyourself, yjoar?