Link zur WebseiteZurzeit gibt es eine Dezember Aktion auf domaindiscount24.net, dort bekommt man:
.info Domain für 0,99€
.eu Domain für 2,50€
im Jahr.
-> Jeder Neukunde bekommt jedoch im Dezember einen 5€ Einkaufsgutschein. Somit kann man sich kostenlos mehrere Domains bestellen.
Also DIE GELEGENHEIT, sich mit Domains einzudecken, und das kostenlos.
Hier die Bedingungen für den 5€ Gutschein. Dieser ist für alle Artikel gültig, also kostenlose Domains:
- Jeder Neukunde, der sich im Zeitraum vom 1. bis 31. Dezember 2010 bei domaindiscount24 anmeldet, erhält ein Guthaben von 4,20 EUR / 5,00 EUR inkl. MwSt. in Form eines Werbegutscheines, der dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
- Der Werbegutschein muss bis zum 31.12.2010 eingelöst werden, ansonsten verfällt das Guthaben.
- Der Werbegutschein kann für alle Dienstleistungen von domaindiscount24 verwendet werden.
- Das Guthaben aus dem Werbegutschein kann nicht ausgezahlt werden. Die Übertragbarkeit des Guthabens oder der registrierten Dienstleistung ist ausgeschlossen.
- Je Kundenkonto kann nur ein Werbegutschein eingelöst werden. Nur ein Werbegutschein pro Haushalt.
Kostenlose .info und .eu Domains
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Wer Domains für seine Webseiten oder Myspace Seiten braucht, für den habe ich was feines gefunden..
Ja, er ist zurück.
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Super Poster
- Liga: Normalz League
Re: Kostenlose .info und .eu Domains
fuck it hät ich des mal früher gewusst ..
seht ihr leute , des passiert wenn man hier inaktiv wird ! direkt ne bestrafung ...
seht ihr leute , des passiert wenn man hier inaktiv wird ! direkt ne bestrafung ...
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]
- Akreb
- __Administrator__
- Liga: pausiert
- Hat Props gegeben: 30 Mal
Jo, leider schon vorbei..
Falls ich wieder sowas finde, poste ich das direkt mal.
closed
Falls ich wieder sowas finde, poste ich das direkt mal.
closed
Ja, er ist zurück.