Kostenlose .info und .eu Domains

Bereich für geschlossene Threads
Gesperrt
Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Kostenlose .info und .eu Domains

Beitrag von Akreb » 14.12.2010, 21:09

Wer Domains für seine Webseiten oder Myspace Seiten braucht, für den habe ich was feines gefunden..
Zurzeit gibt es eine Dezember Aktion auf domaindiscount24.net, dort bekommt man:

.info Domain für 0,99€
.eu Domain für 2,50€

im Jahr.

-> Jeder Neukunde bekommt jedoch im Dezember einen 5€ Einkaufsgutschein. Somit kann man sich kostenlos mehrere Domains bestellen.

Also DIE GELEGENHEIT, sich mit Domains einzudecken, und das kostenlos.

Hier die Bedingungen für den 5€ Gutschein. Dieser ist für alle Artikel gültig, also kostenlose Domains:

- Jeder Neukunde, der sich im Zeitraum vom 1. bis 31. Dezember 2010 bei domaindiscount24 anmeldet, erhält ein Guthaben von 4,20 EUR / 5,00 EUR inkl. MwSt. in Form eines Werbegutscheines, der dem Kundenkonto gutgeschrieben wird.
- Der Werbegutschein muss bis zum 31.12.2010 eingelöst werden, ansonsten verfällt das Guthaben.
- Der Werbegutschein kann für alle Dienstleistungen von domaindiscount24 verwendet werden.
- Das Guthaben aus dem Werbegutschein kann nicht ausgezahlt werden. Die Übertragbarkeit des Guthabens oder der registrierten Dienstleistung ist ausgeschlossen.
- Je Kundenkonto kann nur ein Werbegutschein eingelöst werden. Nur ein Werbegutschein pro Haushalt.
Link zur Webseite
Ja, er ist zurück.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
kaymez

Re: Kostenlose .info und .eu Domains

Beitrag von kaymez » 18.12.2010, 01:42

coole sache :minigun: danke für den tipp

SaidoGee
Super Poster
Super Poster
Beiträge: 6708
Registriert: 26.02.2009, 21:13
Liga: Normalz League
Wohnort: Gladbeck (Nrw/Ruhrpott)

Re: Kostenlose .info und .eu Domains

Beitrag von SaidoGee » 16.02.2011, 02:21

fuck it hät ich des mal früher gewusst ..

seht ihr leute , des passiert wenn man hier inaktiv wird ! direkt ne bestrafung ...
Bild
[center]KILLA VOLKAN IS WATCHING U ! [/center]

Benutzeravatar
Akreb
__Administrator__
__Administrator__
Beiträge: 12367
Registriert: 24.03.2006, 21:29
Liga: pausiert
Wohnort: Kassel
Hat Props gegeben: 30 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kostenlose .info und .eu Domains

Beitrag von Akreb » 16.02.2011, 23:40

Jo, leider schon vorbei..

Falls ich wieder sowas finde, poste ich das direkt mal.

closed
Ja, er ist zurück.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken