Wo kann man YouTube Views günstig kaufen?

Hip Hop Videos anschauen
Antworten
HinesT
Neuling
Neuling

Wo kann man YouTube Views günstig kaufen?

Beitrag von HinesT » 07.11.2024, 15:11

Hey zusammen! Ich habe kürzlich angefangen, regelmäßig auf YouTube Videos zu posten und möchte mein Wachstum etwas beschleunigen. Habt ihr Tipps, wie ich mehr Klicks und Views auf meine Videos bekommen kann?

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
BetsWin
Neuling
Neuling

Re: Wo kann man YouTube Views günstig kaufen?

Beitrag von BetsWin » 07.11.2024, 15:16

Hey! Ich verstehe genau, was du meinst. Gerade am Anfang ist es schwer, Sichtbarkeit zu bekommen. Viele Creator nutzen gezielt Plattformen, um YouTube Views günstig zu kaufen und so den Algorithmus ein bisschen anzuschubsen.

Eine Seite, die ich dafür empfehlen kann, ist https://follower-likes.de/youtube-views-kaufen/. Da kannst du YouTube Klicks kaufen – und das ziemlich günstig. Hab dort selbst schon mal Views für meinen Kanal bestellt, und es lief alles super unkompliziert ab. Mein Video wurde danach viel öfter vorgeschlagen!

HinesT
Neuling
Neuling

Beitrag von HinesT » 07.11.2024, 15:18

Danke für den Tipp! Klingt echt vielversprechend. Hast du da bestimmte Pakete ausprobiert? Oder wie bist du an die Sache rangegangen?

BetsWin
Neuling
Neuling

Beitrag von BetsWin » 07.11.2024, 15:22

Ich habe erstmal klein angefangen, nur ein paar Views gekauft, um zu sehen, wie das Ganze funktioniert. Auf der Seite kannst du wirklich flexibel wählen, wie viele YT Views du kaufen möchtest. Die Preise sind echt fair, und die Views wurden schnell geliefert, ohne dass YouTube das irgendwie negativ bewertet hat. Es hat meinen Videos einen guten Schub gegeben und dafür gesorgt, dass ich mehr echte Abonnenten bekommen habe.

HinesT
Neuling
Neuling

Beitrag von HinesT » 07.11.2024, 15:23

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Manchmal braucht man einfach nur einen kleinen Boost, um ins Rollen zu kommen.

Antworten