Flami

Erzähl' uns etwas über Dich.
Antworten
Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Flami

Beitrag von Flami » 04.12.2019, 15:37

Hallo meine Lieben,
mein Name ist David aka Flami :zunge1:
Ich bin seit 2012 hier auf BS und war damals aktiv im Audiobereich. Dort habe ich meine ersten Erfahrungen mir Rap gemacht und mich immer weiter gesteigert bis heute. Immer wieder gucke ich gerne auf diese tolle Zeit zurück, was mich letztendlich auch motiviert hat bei dem BS Neustart aktiv mitzuwirken. :BS: Ich bin 24 Jahre alt und arbeite als Sozialarbeiter in einem Jugendzentrum. Dort nehme ich mit Jugendlichen Songs in einem Studio auf und zeige ihnen die ersten Schritte um eigenständig Musik zu machen. Für mich persönlich ist Rap eine Leidenschaft, die ich nicht mehr so schnell ablegen kann. Mit meinen Erfahrungen und mit euren Talenten möchte ich dazu beitragen dieses Forum wieder zu aktivieren ;)! Ich würde mich freuen wenn DU dich auch angesprochen fühlst und bock hast wieder was neues im AUDIOBEREICH zu kicken :lol: :blabla: !!!
Ich wünsch euch was :boobs:

PS.: Anbei noch ein kleiner Song, damit ihr wisst was ich für Musik mache.
traum_demo.mp3
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
PmI
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 04.11.2019, 03:35
Props erhalten: 1 Mal

Re: Magixx aka Flami

Beitrag von PmI » 05.12.2019, 07:05

Hey ,

ich lausch gleich mal rein und Edit dann später noch zum Track meine Meinung.

Kannst gerne mal hier reinhören von damals.Bin der zweite..

https://www.youtube.com/watch?v=Orwi6TQiwno

Zu wenig Erfahrung gehabt fürs Mastern usw. 10 Euro Mic und handvoll Tracks gemacht. :lol: Deine Meinung lese ich aber gerne dazu.

Ich war vor dir 2 Jahre, so um 2010 zuletzt hier aktiv.

Ich will auf jeden Fall mithelfen, hier das Potenzial auszugraben und wieder Leben hier reinbringen.

Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Magixx aka Flami

Beitrag von Flami » 05.12.2019, 11:54

Hallo PmI,

freut mich dass du jetzt auch am Start bist ;)! Dein Song gefällt mir auch sehr gut, nicer Oldschool style und ich könnte mir gut vorstellen, dass du im Audiobereich auch was reißen kannst! Ich finde du hast einen sehr selbstbewussten sound, was die delivery beim battle bestimmt auch interessant macht! Unnnnnnd ... Übung macht den Meister, vergess das nicht! Freue mich auf dich!

Benutzeravatar
tobi_mc
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 109
Registriert: 07.03.2011, 16:56
Liga: Trainz League

Re: Flami

Beitrag von tobi_mc » 05.12.2019, 14:04

hatten wir nicht mal nen battle vor ewigkeiten? war damals noch mod in der audio liga und hiess kokoe
kokoe und double p kenn ich wirklich nicht

Benutzeravatar
Flami
Battle Chiller
Battle Chiller
Beiträge: 309
Registriert: 04.10.2012, 14:31
Liga: Audiorapper
Wohnort: Dietzenbach
Kontaktdaten:

Re: Flami

Beitrag von Flami » 05.12.2019, 14:26

Jaaaa genau ich erinner mich :) Das waren noch Zeiten hahaha :D Sau cool, dass du auch wieder da bist :BS:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken