Dad

Bereich für deepe Texte
Antworten
empario006
Neuling
Neuling

Dad

Beitrag von empario006 » 10.11.2007, 14:40

Weiß du noch dad es war ne harte zeit du warst in 2 geteilt hattest niemals zeit
ich war erst 7 jahre nicht viel älter heute sag ich zu dir man gib mein geld her
du hast 11 jahre in dein bier investiert dich haben wir nie intrestiert
und jetzt schreib ich hier diesen text .du bist für mich wie dreck du zogs aus essen weg als ich 12 war denkst du echt das es toll war . 3 jahre nichts gehört nichts gesehn unt trozdem konnte ich alleine stehn .Ehrlich gesagt scheiß auf dich und ich brauch dich auch nicht und ich sags ins gesicht .Blut ist dicker als wasser aber nicht als Bier und das ist es was dich interesiert . Aber das du mich entäuscht ist dir scheiß egal und ich scheiß auf dich und zwar legal .Meld dich nie wieder wenn ich dich hör werd ich zum tiger und werfe dich nieder wie ein teppich aus china.

Soo bisschen durcheinander aber egal ja

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Liga: Audiorapper
Beitrag von FabFuckah » 20.11.2007, 21:32

reime sind net so dolle tja sry 4 punte
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild