sehr schwer den Rhyme einzuordnen...
ich poste ihn einfach ma hier:
Seht ihr das nicht auch...hat euch das Leben gefickt?
stehst du wieder auf und ich geb dir noch nen tritt...
tut mir leid...aber du hättest immer auf mich hören können
als ich Scheine machte und ich sagte dass wir lernen können
aber nein...
du gehst heut lieber auf den Strich...tut mir Leid für dich
doch von nichts kommt schließlich nichts
glaub mir...
heute ist das anders trage Dolce und Gabbana
Christian Dior für meinen Schatz ein Kleid von Prada
einen Nadelstreifen Anzug von Armani
und du fühlst dich fresh in deiner Jacke von Karl Kani?
ich weiß es selbst manchmal lief alles schwer
doch ich weiß was ich will...Selfmade Millionär...
Meine Ernte
-
- Neuling
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
naja... kann man nicht viel zu sagen!
standart (billig) Reime.... viel zu viel makiert... oder hat das bei dir was mit Betonung zu tun... selbst denn schlecht betont....
is nicht wirklich einfallsreich... das meiste kennt man schon...
das einzigste was ich in Ordnung finde sind die lines wo du die Kleidungs-Marken aufzählst
standart (billig) Reime.... viel zu viel makiert... oder hat das bei dir was mit Betonung zu tun... selbst denn schlecht betont....
is nicht wirklich einfallsreich... das meiste kennt man schon...
das einzigste was ich in Ordnung finde sind die lines wo du die Kleidungs-Marken aufzählst
ok... das war meine Meinung... aber ich denke mal so oder ähnlich sehens viele!heute ist das anders trage Dolce und Gabbana
Christian Dior für meinen Schatz ein Kleid von Prada
einen Nadelstreifen Anzug von Armani
und du fühlst dich fresh in deiner Jacke von Karl Kani?
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Battle Lover
Woh, Woh, Woh...whack ey, sry. Was hast n das gechrieben? Das was paar hundert Rapper auch tagtäglich schreiben. Öfters unnötig markiert, Reime sind sowasvon schlecht. Homie, mach mehrsilbige Reime, die sind besser. Dem Inhalt fehlt es an Metaphern, bildlichen Darstellungen, Sry, is whack, hebt sich net ab.
www.myspace.com/sayainzigartig
stimmt so wie ers sagt...OhmmäKah hat geschrieben:Woh, Woh, Woh...whack ey, sry. Was hast n das gechrieben? Das was paar hundert Rapper auch tagtäglich schreiben. Öfters unnötig markiert, Reime sind sowasvon schlecht. Homie, mach mehrsilbige Reime, die sind besser. Dem Inhalt fehlt es an Metaphern, bildlichen Darstellungen, Sry, is whack, hebt sich net ab.
aber ohmäkah lass dich mal einstufen schaffst es sicherlich in die comp wenn ich deinen text hier so lese