VVV - Was Gutes + Skit
-
- Golden Member
- Liga: Audiorapper
Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
-
- Battle Master
ej jungs... ihr BENEHMT EUCH WIE KINDER!!! seid doch beide GESCHÄMT DEUTSCH WIE HITLER!..... sorry wollt nur mal kurz drauf reimen... ey kommt mal beide klar... wenn ihr irgend nen 'streit' wegen 'Homie-votes' habt... klärt ihn über pm... oder nein... ich will es auch lesen eröffnet nen extra thread
zum Text...
geht aufjedenfall klar... ok ich würde es komplett anders schreiben.. aber ich hab sowieso nen ganz anderen Style...
Reime... naja einige Zweckreime... aber geht schon...
hook... find ich nicht gut... was soll die zweite Zeile.. ich check sie nicht...
Beat... hab ich mir jetzt nicht angehört...
alles in allem ist es in Ordnung... verbesserungsfähig (aber das is es ja immer)... man kanns aufnehmen!
zum Text...
geht aufjedenfall klar... ok ich würde es komplett anders schreiben.. aber ich hab sowieso nen ganz anderen Style...
Reime... naja einige Zweckreime... aber geht schon...
hook... find ich nicht gut... was soll die zweite Zeile.. ich check sie nicht...
Beat... hab ich mir jetzt nicht angehört...
alles in allem ist es in Ordnung... verbesserungsfähig (aber das is es ja immer)... man kanns aufnehmen!
Im Endeffekt bist du Hater nur wie'n Schnellkochtopf...
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
schließt du die Klappe bist du plötzlich am pfeifen!
-
- Golden Member
- Golden Member
- Golden Member