Das ist wie...?!

Bereich für deepe Texte
Khadafi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Khadafi » 17.03.2008, 19:13

Unter Storytelling versteh ich auch was anderes als diesen Text :wink: Aber ich dachte das der trotzdem hier rein passt :)

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
TraiZ

Beitrag von TraiZ » 17.03.2008, 19:14

ne er würde mehr zum feedbackbereich passen

Khadafi
Newcomer
Newcomer

Beitrag von Khadafi » 17.03.2008, 19:22

Dann soll ein Mod den Text verschieben :o Wieso gibt es eigentlich für jeden Art von Text ne extra Abteilung?Wenn es für "normale" Text,sprich Thementexte oder was auch immer(Kein Battle halt) nur EINEN Bereich geben würde,würd es die Sache denk ich viel übersichlicher wirken. :wink:

Antworten