Dog. - Geschichte

Bereich für deepe Texte
Dog.
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 109
Registriert: 14.04.2009, 19:25

Dog. - Geschichte

Beitrag von Dog. » 24.05.2009, 19:25

Das Einzige was bleibt - ist das was gebraucht wird/
Eine Geschichte die schreibt was das Leben gebaut hat/
Denn es gibt keine Zeit zu fluchen, Gesichter zu hassen/
denn das was bleibt - ist eine Geschichte zu hinterlassen/

Kein Ghetto, du hast höchstens graffitibeschmierte Blöcke in deinem Hauptschulranzen/
und dann drohst du noch alten Omas mit deiner Lausbubbande?/
Ja du hast es geschafft auszuwandern heißt das es gibt keine Änderung?/
Nein, das Leben ist keine Fahrt doch du stehst an der Endstation/
Bleib ruhig, hab nachsehen und genieße jeden Atemzug/
denn was zu Tag lebt, kann heute Abend ruhen/
Du warst's - Ein Junge im Koma, alle warten, bange Stunden/
doch die Zeit ist kein Arzt sie heilt nicht alle Wunden!/
Heute bist du froh weil du den armen Neger gemobbt hast/
doch keinen Arbeitgeber interessiert es wen du geboxt hast/
Schicksal, du besserst dich bei den Frauen hast du doch immer verloren/
doch diesmal warst du wie Laura - hast ihr die Sterne vom Himmel geholt/
du weißt was es heißt, dein Tag beginnt heute mit dem Morgentau/
doch du weißt, ist es morgen grau, sind deine Sorgen auch/
wieder da, doch du konntest von deinem Leben loslassen/
es ist vorbei, niemals wird dich wieder die Not packen/

Das Einzige was bleibt - ist das was gebraucht wird/
Eine Geschichte die schreibt was das Leben gebaut hat/
Denn es gibt keine Zeit zu fluchen, Gesichter zu hassen/
denn das was bleibt - ist eine Geschichte zu hinterlassen/
[b][center]Ich bin ein Paris Hilton-Biter, denn ich komme stehts mit Dogs im Gepäck[/center][/b]
[center][img]http://s11b.directupload.net/images/090522/7jciah2u.png[/img][/center]
[quote="Wanna Ice"]
Dream, Kid, Dir wird nichts Geschenkt,
Jede meiner Zeilen ist Durchdenkt[/quote]

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Inkognito

Beitrag von Inkognito » 24.05.2009, 19:32

Hauptschulranzen , ist ein selbst kreiertes wort ...

Gbts also auch Realschulranzen ? ^^ ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will

rest so lala , hätte besser werden können.

Dog.
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 109
Registriert: 14.04.2009, 19:25

Beitrag von Dog. » 24.05.2009, 19:34

Naja...hast schon recht bissl Zweck, aber finde das jetzt nicht so schlimm, dann hätte ichs auch nicht genommen...

Danke
[b][center]Ich bin ein Paris Hilton-Biter, denn ich komme stehts mit Dogs im Gepäck[/center][/b]
[center][img]http://s11b.directupload.net/images/090522/7jciah2u.png[/img][/center]
[quote="Wanna Ice"]
Dream, Kid, Dir wird nichts Geschenkt,
Jede meiner Zeilen ist Durchdenkt[/quote]

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 24.05.2009, 19:48

Aber es geht darum jimmy , es gibt kein hauptschulranzen ^^

ich mein ok jeder weiß was du meinst , aber ist so wie obligatorisch wichtig....
geht einfach nicht...
ansonsten halt üben , substantive integrieren , und versuchen neues zu kreieren

Dog.
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 109
Registriert: 14.04.2009, 19:25

Beitrag von Dog. » 24.05.2009, 19:54

Hauptschulranzen gibt es doch...
gemeint ist das es der Ranzen eines Hauptschülers ist

Ist doch wie z.B.: Polizeigebäude, da könnte man genauso sagen gibt es nicht, das Gebäude verhaftet ja keine Leute und so...aber jeder weiß was gemeint ist, wie bei Hauptschulranzen, der Ranzen eines Hauptschülers... :wink:
[b][center]Ich bin ein Paris Hilton-Biter, denn ich komme stehts mit Dogs im Gepäck[/center][/b]
[center][img]http://s11b.directupload.net/images/090522/7jciah2u.png[/img][/center]
[quote="Wanna Ice"]
Dream, Kid, Dir wird nichts Geschenkt,
Jede meiner Zeilen ist Durchdenkt[/quote]

Inkognito

Beitrag von Inkognito » 24.05.2009, 20:00

Wie schon grade erwähnt - gibts einfach nicht ^^

http://images.google.de/images?hl=de&um ... n&aq=f&oq=

Psychojoe
Battle Lover
Battle Lover
Beiträge: 130
Registriert: 07.02.2009, 16:55
Wohnort: München

Beitrag von Psychojoe » 25.05.2009, 21:25

is des ein ganzer Text? oder kommt da noch ne Strophe dazu? vielleicht bisschen zu kurz und Zeilenlänge manchmal seltsam, erste Zeile scheint viel zu lang gegenüber den anderen Zeilen
Reime in der hook sind auch nicht unbedingt der Burner, sonst die Reime im Text naja, einigermaßen in Ordnung
Inhalt noch ausbaufähig

AnubiZ

Beitrag von AnubiZ » 25.05.2009, 21:31

hört sich nich schlecht an

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Dog. - Geschichte

Beitrag von Mahi01 » 30.03.2021, 08:54

This is the website for setup your hp printer as per the rules of 123.hp.com/setup 5220 & recover your printer in troubles too, we are the service provider through online. 123.hp.com/setup DJ- 6978 You can connect all Wi-Fi equipment with 123 hp wireless printer configuration. 123.HP.COM/SETUP DJ-4100 123 HP Com Wireless Setup. The following chapter provides.Download and 123.hp.com/setup 2700 install HP printer driver for mac and windows – wired and wireless network connection – User manual for HP ENVY 

Set up your HP printer. 123.hp.com/setup 2776 Enter your HP product name and model number to get the right HP Smart software and drivers 123.hp.com/setup 3636 for you To setup and install your 123 HP printer go to for mac . 123.hp.com/setup 2676 For installation of drivers, seek help immediately from the website. 123.hp.com/setup 2600 We’ll help you download the right HP printer software and drivers.You can visit this site to install printer setup. you can take help from our website.

Mahi01
Battle Master
Battle Master
Beiträge: 3863
Registriert: 13.08.2020, 09:30

Re: Dog. - Geschichte

Beitrag von Mahi01 » 30.03.2021, 08:54

HP printer be the optimal/optimally printer at the market with superior high quality services into your home and daily usage base at your workplace. 123.hp.com/setup 1112 US Driver setup offers the recent version of printer drivers and software in a click as in. 123.hp.com/setup You may avail of the latest version of printer drivers, software, and firmware for both. 123 hp Printer is a perfect device for all your personal home print needs. printer features like copying, 123.hp.com/setup 3830 printing, and print your documents and photos. Download the latest drivers, firmware, and software for your series. 123.hp.com/setup 6978 This is HP’s official website that will help automatically detect and download the correct drivers free of cost for your HP Computing and Printing products for Windows and Mac operating systems.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken