Eltern

Bereich für deepe Texte
Antworten
StyleLord
Newcomer
Newcomer

Eltern

Beitrag von StyleLord » 22.07.2007, 21:05

ELTERN

Wie auch immer, wie man es auch dreht, alles hat einen Anfang und ein Ende,
das Gefühl,die Zeit die zu schnell vergeht,läuft durch keine Zeitrafferblende,
alles was schnell vorbei gehen soll, kommt uns wie eine entlose Ewigkeit vor,
in meiner inneren Leere ertönt ein Groll, mein Gefülschaos ist echt Hardcore.

An jedem Anfang eines jeden von uns, stehen unsere Mütter und Väter ganz oben,
du hast von allem dem keinen Dunst, ich erklärs dir und werde dich dann loben,
wenn du dann alles verstanden hast, geh ich davon aus, du hast es wirklich kapiert,
du gehst deinen Weg und nicht in Knast, es sind schon andere an Unwissenheit krepiert.

Pass auf, wie der Hase läuft, eine ganz einfache Sache ist das nicht gerade, aber,
wenn du es erstmal Verstanden hast, siehst du es als was ganz normales an, dann,
wir es dir einleuchten, das alles was ein Anfang auch ein Ende hat, kein gelaber,
sonder Realität, das wirst du im Leben schon noch feststellen, jedoch wann?

Deiner Mutter ist mit deinem Vater etwas ganz besonderes wiederfahren,
aus verliebt sein, wurde Liebe und aus dieser Liebe bist du entstanden,
ein neues Leben, ein Wunder der Evolution, das du niemals Eltern disst,
weil du dank deiner Eltern und Gott ein Teil unserer wundervollen Welt bist.

Denk doch mal drüber nach, was du deine Eltern zu verdanken hast, wo wärst du ohne sie,
sie haben dich gezeugt, dir alles beigebracht, jetzt kannst du ihnen danken, jedoch wie,
zeig ihnen, das sie stolz auf dich sein können, das du was erreicht hast, sei kein Rindvieh,
mach keine krummen Sachen, komm nicht vom geraden Weg ab, denk an deine Fanilie und vergess sie nie.

Irgendwan ist es soweit, und auch du hast eine Familie, die auch auf dich stolz sein kann,
es tut dir nicht leid, das du auf deine Familie gehört hast, zumindest dann und wann,
die Ratschläge haben viel Weisheit und Lebenserfahrung ins sich, jetzt siehst du es ein,
du willst jedemenge Gesundheit und das alles gut läuft, denn noch ist dein Kind klein.

Jeder von uns hat Scheisse gebaut, und wenns zu dick kam, waren unsere Eltern da,
es gibt keinen der dir so vertraut, der dir den Rücken stärkt und sagt: Alles klar,
Eltern sind das wichtigste im Leben, behandle sie wie ein rohes Ei, verletze sie nicht,
du kannst deinen Kindern alles geben, du hast das Wissen und die Kraft in jeder Sicht.

*peace*
-=" Check das Huhn "=-

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
DerPate
Battle Homie
Battle Homie
Beitrag von DerPate » 24.07.2007, 19:25

Wieder mal ein super Text, weiter so!
Selbst wenn Bushido übers Wasser laufen würde, würden die Hater sagen: "Guck mal, der kann noch nicht mal schwimmen!"
[img]http://freenet-homepage.de/shisha/adminmoduser.gif[/img]

Antworten