Ein Rapper - Ein Mic

Bereich für deepe Texte
FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 20.11.2007, 21:35

Mehr BITTEEEEEEEE
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Aka Killazzz
Neuling
Neuling
Beiträge: 25
Registriert: 20.11.2007, 21:30
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Aka Killazzz » 20.11.2007, 22:31

ya geht klar saubere reime und inhalt und alles

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 22.11.2007, 18:20

Votet hier noch mehr bitte
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eska
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 19.06.2007, 10:55
Wohnort: Gelnhausen (FFM)
Kontaktdaten:

Beitrag von eska » 22.11.2007, 18:58

c-case hat geschrieben:Votet hier noch mehr bitte
sorry, aber das war kein storytelling, sondern nur dissen und boasten! vllt en bisschen auf die topics achten, und dafür dass du bei allen möglciehn leuten schreibst wie schlecht die rhymes sind, bsite schon ziehmlich mies! aber schön üben mein freund!! :D

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 22.11.2007, 19:10

was soll da net gut sein ?? schau mal reime rein du reims kopf hat auf noch nass BUSHIDO 2 spast
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

eska
Newcomer
Newcomer
Beiträge: 71
Registriert: 19.06.2007, 10:55
Wohnort: Gelnhausen (FFM)
Kontaktdaten:

Beitrag von eska » 22.11.2007, 19:25

c-case hat geschrieben:was soll da net gut sein ?? schau mal reime rein du reims kopf hat auf noch nass BUSHIDO 2 spast
im gegensatz zu dir, wars warschienlich auch richtiges storytelling und nicht irgendein disszeug ins flasche topic gesetzt du hure!

:D :D peeze man, wenn de battle willst, en 8er würd ich für dich opfern du spast, sag bescheid! ich hoff du bistn ehrlicher verlierer!

aso, was ich noch sagen wollt: lass bushido hier raus, der hat mit rap wirklich nix mehr zu tun!

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 22.11.2007, 19:28

lOal eyh kid ließ die Rulez durch kein 8ter ich mach 50 für dich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

FabFuckah
Golden Member
Golden Member
Beiträge: 7229
Registriert: 06.11.2007, 22:32
Liga: Audiorapper
Wohnort: Studiobooth
Kontaktdaten:

Beitrag von FabFuckah » 22.11.2007, 19:30

eska hat geschrieben:
c-case hat geschrieben:was soll da net gut sein ?? schau mal reime rein du reims kopf hat auf noch nass BUSHIDO 2 spast
im gegensatz zu dir, wars warschienlich auch richtiges storytelling und nicht irgendein disszeug ins flasche topic gesetzt du hure!

:D :D peeze man, wenn de battle willst, en 8er würd ich für dich opfern du spast, sag bescheid! ich hoff du bistn ehrlicher verlierer!

aso, was ich noch sagen wollt: lass bushido hier raus, der hat mit rap wirklich nix mehr zu tun!
lass das über pm klären weil dich nach diesen worten vl nen admin entfernt und du sollst ja noch untergehen ne !!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken