Battelt !

Einstufungstext schreiben & eingestuft werden
Antworten
skitty
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2015, 12:52

Battelt !

Beitrag von skitty » 02.08.2015, 13:05

yeah,

Jetzt seht ihr spastis Sterne und das nicht weil ich im Benz auftauch
die Sneakers sind Alpinas und mein Flow verursacht Gänsehaut
Ich schreibe einen Text und Rapper sind perplex ich baller Rapper permanent per Tec´s kugeln in den head
obwohl ich bis ich (bissig) aufwuchs sowie Pitbull Terrier kein Fan von Gangsterrappern oder hiphop Musik war
zerfetze ich per texte Existenzen und das als wär ich nie im Ausland gewesen ....Bitch ich kenne keine Grenzen !

Kostenloses Ebook im Battle-Station Newsletter! Der BS newsletter verschickt nicht nur News sondern direkt mein 9,99€ Buch als PDF gratis dazu. Dort geht es um Mixing und Mastering. Ich versende auch kostenfrei Recording, Mixing und Mastering-Tipps. melde dich jetzt gratis an und erhalte noch heute einen Gutschein für den neuen Premium-Bereich als Geschenk! Jetzt klicken
Benutzeravatar
Daytona
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2015, 11:53

Re: Battelt !

Beitrag von Daytona » 02.08.2015, 13:24

-> Trainz
Ich mach die Kohle wie J-Hova / und hab die Krone wie das Logo meiner Rolex Daytona

skitty
Neuling
Neuling
Beiträge: 16
Registriert: 02.08.2015, 12:52

Re: Battelt !

Beitrag von skitty » 02.08.2015, 16:04

Dikka was für ne Daytona du verdienst dein Geld als Hilfsarbeiter
und schreibst texte nicht mal selbst du mickriger kollegahbyter

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Rico_Handjaja, vahamo3719 und 80 Gäste

Die Rap-Mixing-Formel - Das Bestseller-Buch mit über 400 Verkäufen in 5 Ländern ist das erfolgreichste Rap-Mixing-Buch aller Zeiten. Nie wieder S-Laute, nie wieder pumpende Kompressoren, nie wieder nervige Wochenenden ohne Lernerfolg, nie wieder teure Fernschulen ohne Support! 50% Rabatt auf Amazon. Jetzt klicken